<

SRT-Verlag wählt die Besten der Tourismus-Branche

Dritter „PR-Oscar“ für AHM Kommunikation

Große Freude und Begeisterung am Ammersee: AHM Kommunikation, vorher Angelika Hermann-Meier PR, holt 2022 mit glatt 300 Punkten erneut Platz eins bei der Wahl der touristischen PR-Agenturen. Alljährlich ausgerichtet vom SRT-Verlag, waren insgesamt 197 Journalist:innen und Blogger:innen aus der Reisebranche in den Kategorien Pressemailings, Anfragen, Organisation und Kreativität stimmberechtigt. AHM-Geschäftsführerin Angelika Hermann-Meier: „Dass wir es nun drei Jahre am Stück geschafft haben, diese Wahl zu gewinnen, macht mich mehr als glücklich. Ich danke ganz besonders meinem wunderbaren Team und unseren Kunden, ohne deren Unterstützung erfolgreiche Arbeit nicht zu leisten ist. Gemeinsam haben wir es geschafft, trotz der Anstrengungen und Herausforderungen unserer Zeit mit positivem Spirit und nie endender Kreativität voranzugehen.“ AHM bedankt sich von Herzen bei allen Juror:innen, die dem Team aus Diessen am Ammersee ihre Stimme geschenkt und es somit nach 2020 und 2021 wieder an die Spitze der Tourismus-PR gewählt haben. Das gesamte Wahlergebnis unter bit.ly/SRT-Oscars-2022
Foto: Eine Jury aus fast 200 Vertretern der wichtigsten deutschsprachigen Print- und Online-Medien, freien Reisejournalisten sowie -bloggern hat AHM Kommunikation mit Sitz am Ammersee 2022 erneut zur „Touristik PR-Agentur des Jahres“ gekürt. Bildnachweis: SRT

16. März 2022