<

Mit herzlichen Adventsgrüßen vom AHM-Team am Ammersee

Unsere Rezept-Geschichten aus aller Welt

Es gibt eine neue AHM-Weihnachtstradition! Nach der begeisterten Resonanz auf unsere Plätzchen-Favoriten im vergangenen Jahr präsentieren wir diesmal kunterbunte Adventsrezepte von simpel bis aufwendig, von zuckersüß bis hochprozentig. Aufgrund unserer Passion als Tourismus-Agentur für exotische Reiseziele überrascht es nicht, dass auch unsere Lieblingsrezepte aus aller Welt stammen: vom kolumbianischen Weihnachtspudding über eine italienische Fischsuppe bis hin zum indischen Mango-Halwa. Aber auch Klassiker sind dabei, zum Beispiel Gewürzkuchen oder ein Spekulatius-Likör, allesamt garniert mit jeweils einem persönlichen Tipp aus dem AHM-Team. Wir wünschen viel Freude beim Kochen, Backen und Schlemmen.

Zum PDF mit allen Rezepten geht’s hier.

Übrigens: HIER klicken, wer nochmal einen Blick in unsere Plätzchenrezepte 2020 werfen möchte.

6. Dezember 2021