Skiliftgesellschaft in Tirol/Österreich

6. Oktober 2020

Neuer Kunde in Tirol für Agentur am Ammersee

Skiliftgesellschaft Hochfügen im Zillertal beauftragt AHM PR

Hochfügen bietet im Verbund mit Hochzillertal 93 Pistenkilometer – das Tiroler Skigebiet gilt nicht nur bei Tiefschneefans als Geheimtipp. Bildnachweis: Erste Ferienregion im Zillertal/Andi Frank

Mit der Skiliftgesellschaft Hochfügen GmbH begrüßt Angelika Hermann-Meier PR einen neuen Alpinkunden aus Tirol/Österreich. Die auf Tourismus, Gourmet, Lifestyle und Gesundheit spezialisierte Agentur in Diessen am Ammersee unterstützt ab sofort die Presse- und Marketingarbeit der Hochfügener Bergbahnen in Deutschland und Österreich. Alle Infos im Kundenportal unter www.hermann-meier.de
Foto (download): Hochfügen bietet im Verbund mit Hochzillertal 93 Pistenkilometer – das Tiroler Skigebiet gilt nicht nur bei Tiefschneefans als Geheimtipp
Bildnachweis:
Erste Ferienregion im Zillertal/Andi Frank

Zwischen 1.450 und 2.500 Metern am Eingang des Zillertals gelegen, gilt das Tiroler Skigebiet Hochfügen als besonders schneesicher. Der gleichnamige Tourismusort (1.474 Meter) ist über eine Panoramastraße durch den Finsinggrund von Fügen aus in etwa 20 Minuten erreichbar. Der österreichische Ski-in-/Ski-out-Ort, Teil der Gemeinde Fügenberg, entstand zusammen mit dem Skigebiet ab Anfang der 1960er-Jahre. Heute zieht er Wintersportler sowie Wanderer und Mountainbiker gleichermaßen an. Das Skigebiet bildet mit Hochzillertal seit Jahren eine gemeinsame Arena mit insgesamt 93 Pistenkilometern, in Hochfügen selbst carven Wintersportler über 41 Kilometer bestens präparierte Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade. Großer Beliebtheit erfreut sich Hochfügen auch bei Tiefschneefans: Für sie bieten die Bergbahnen und Skischulen Informations-Veranstaltungen und Kurse für eigenverantwortliches Fahren im freien Gelände an. www.hochfuegenski.com

Ihre Ansprechpartner*innen für die Skiliftgesellschaft Hochfügen bei AHM PR
Gregor Staltmaier     Fon +49 8807 21490-16        gregor.staltmaier@hermann-meier.de
Larissa Peifer            Fon +49 8807 21490-24        larissa.peifer@hermann-meier.de

Weitere Auskünfte für die Medien
Skiliftgesellschaft Hochfügen GmbH
Viktoria Gruber, Leitung Marketing und Kommuniktion   v.gruber@hochfuegenski.com
Sennereistraße 1    A-6263 Fügen    Fon +43 5288 62319

Über AHM PR. Angelika Hermann-Meier PR gehört seit Jahren zu den TOP 10 der deutschen PR-Agenturen im Tourismus-, Gourmet-, Lifestyle- und Gesundheitsbereich. Das Team aus Diessen am Ammersee betreut Destinationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Spanien und Italien. Zum Kundenstamm zählen außerdem Einzelhotels in Deutschland, Österreich und auf Mallorca, Resorts auf den Malediven, in Thailand und Sri Lanka sowie internationale Hotelgruppen. Renommierte Reiseveranstalter, Gourmet-, Health- und Lifestyle-Kunden runden das Portfolio ab.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de