Südtirol/Italien

15. April 2019

+++ kurz notiert +++ kurz notiert +++ kurz notiert +++

Neuer Airport Shuttle nach Schenna

Für 35 €/Strecke gelangen Schenna-Urlauber ab sofort vom Airport Innsbruck bequem per Bus in die Gemeinde bei Meran. Bildnachweis: Tourismusverein Schenna/Hannes Niederkofler

Wer per Flugzeug via Innsbruck nach Schenna an- oder von dort abreist, kann ab sofort einen neuen Airport-Shuttle nutzen. Jeweils samstags bis 9. November 2019 fährt ein Bus direkt von der Gemeinde im Meraner Land zum Airport Innsbruck und zurück. Gestartet wird um 8 Uhr ab Schenna für die Rückreisenden, um 13 Uhr geht es von Innsbruck mit allen Neuankömmlingen wieder retour. Der Transfer richtet sich nach den Flugzeiten der Easyjet-Verbindungen ab/bis Berlin (Ankunft in Innsbruck 12.15 Uhr, Abflug in Innsbruck 12.55 Uhr) und kostet 35 €/Pers./Strecke. Weitere „Rundum sorglos“-Verbindungen gibt es mit Eurowings von Köln/Bonn via Verona bis nach Schenna und zurück, Reservierungen unter flug@schenna.com. Infos unter www.schenna.com/anreise
Foto (download): Für 35 €/Strecke gelangen Schenna-Urlauber ab sofort vom Airport Innsbruck bequem per Bus in die Gemeinde bei Meran
Bildnachweis: Tourismusverein Schenna/Hannes Niederkofler

Jessica Harazim