Tirol/Österreich

2. Juli 2019

4. Mountain Yoga Festival in St. Anton am Arlberg/Österreich

Namaste am Arlberg

Beim 4. Mountain Yoga Festival in St. Anton am Arlberg/Österreich von 5. bis 8. September 2019 unterrichten internationale Experten wie der US-Amerikaner Marc Laws. Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotograf Patrick Bätz

Wenn die internationale Yogi-Szene von 5. bis 8. September 2019 in St. Anton am Arlberg zusammenkommt, wird das Tiroler Bergdorf erneut zum überdimensionalen Open-Air-Studio. Beim 4. Mountain Yoga Festival vermitteln Koryphäen wie Julia Dujmovits, Alexandra Sagorz-Zimmerl oder Marc Laws Fachwissen über Kranich, Krieger und Co. Auf dem viertägigen Programm – dieses Jahr unter dem Motto „Kraftquelle Wasser“ – stehen Sessions unterschiedlicher Stilrichtungen für jedes Level. Dabei entscheiden die Teilnehmer selbst, wie intensiv oder entspannt sie ihren Aufenthalt gestalten. Jenseits der Matte zählen Wanderungen, Workshops, Vorträge, ein „Yoga Bazar“, sanfte Klänge und gesunde Küche mit regionalen Zutaten zum Angebot. Impressionen vom Mountain Yoga Festival 2018 im Video, Tickets unter www.mountainyogafestivalstanton.at, www.stantonamarlberg.com
Foto (download): Beim 4. Mountain Yoga Festival in St. Anton am Arlberg/Österreich von 5. bis 8. September 2019 unterrichten internationale Experten wie der US-Amerikaner Marc Laws
Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotograf Patrick Bätz

Beim 4. Mountain Yoga Festival St. Anton von 5. bis 8. September 2019 sind Einsteiger ebenso willkommen wie erfahrene Yogis. Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotografin Teresa Arias

(R)unterkommen: Der 4-Tages-Festival-Pass inklusive aller Programmpunkte kostet 235 €/Pers. und kann nur in Verbindung mit einem der ausgewählten Partnerbetriebe (3 Nächte ab 96 €/Pers.) gebucht werden. Ganz im Zeichen des Mountain Yoga Festival St. Anton stehen in allen teilnehmenden Hotels Tagesrhythmus, Ernährung und Bedürfnisse der Festival-Gäste im Fokus.
Foto (download): Beim 4. Mountain Yoga Festival St. Anton von 5. bis 8. September 2019 sind Einsteiger ebenso willkommen wie erfahrene Yogis
Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotografin Teresa Arias

Weitere Auskünfte im Informationsbüro St. Anton am Arlberg/Österreich