Tirol/Österreich

24. April 2019

Branchentreff im Juni 2019 am Arlberg/Tirol

St. Anton lädt zum „E-Bike Fest“

Fachsimpeln in St. Anton am Arlberg/Österreich – das zweite „E-Bike Fest“ lockt Interessierte von 21. bis 23. Juni 2019 ins Tiroler Bergdorf. Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotograf Patrick Bätz

Sommerzeit heißt Festivalzeit! Nach der erfolgreichen Vorjahrespremiere steht St. Anton am Arlberg 2019 wieder ganz im Zeichen der „elektrischen“ Hochgefühle auf zwei Rädern. Beim „E-Bike Fest“ von 21. bis 23. Juni testen sich Interessierte in und um das Tiroler Bergdorf nach Herzenslust durch die Branchen-Neuerungen. Auf dem Festivalgelände beim Veranstaltungszentrum Arlberg WellCom präsentieren Top-Hersteller wie Haibike, Scott, Nox oder Mondraker die aktuellsten E-Bikes, Zubehör sowie technische Entwicklungen. Neugierige jeden Alters können die Modelle vor der Arlberger Alpenkulisse auf geführten Touren oder gratis auf eigene Faust ausprobieren. Dank kostenloser Bike-Anhänger sind sogar die jüngsten Gäste mit dabei. Impressionen vom „E-Bike Fest“ 2018 im Video, Infos sowie Anmeldung unter www.ebikefest.at
Foto (download): Fachsimpeln in St. Anton am Arlberg/Österreich – das zweite „E-Bike Fest“ lockt Interessierte von 21. bis 23. Juni 2019 ins Tiroler Bergdorf
Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotograf Patrick Bätz

„E-Bike Fest“ von 21. bis 23. Juni 2019: Touren, Tipps und Tests
Auf eigens angelegten Teststrecken nahe des Arlberg WellCom starten Neulinge wie auch erfahrene E-Radler beim „E-Bike Fest“ von 21. bis 23. Juni 2019 zu Probetouren oder vertiefen ihre Kenntnisse im Fahrsicherheitsareal. Bei Bedarf gibt’s Tipps und Kniffe von den Profis. An allen drei Event-Tagen begleiten lokale Guides kleine Gruppen zu Erkundungsfahrten in die Bergwelt von St. Anton am Arlberg. Zu den Highlights zählt die Thule E-Bike Rallye, bei der auf über 70 Kilometern und 2.000 Höhenmetern möglichst viele Hüttenstempel gesammelt werden müssen. Touren kosten im Vorverkauf ab 15 €/Pers., Zutritt zum Festivalgelände sowie Bike-Verleih sind gratis.
Foto (download): Beim „E-Bike Fest“ in St. Anton am Arlberg/Tirol dreht sich von 21. bis 23. Juni 2019 alles um den elektrischen Drahtesel. Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotograf Patrick Bätz

Weitere Auskünfte im Informationsbüro St. Anton am Arlberg/Österreich
unter +43 5446 2269-0 oder www.stantonamarlberg.com