Tirol/Österreich

11. Dezember 2018

Musikfestival „New Orleans meets Snow“ in St. Anton am Arlberg

Twisten, tanzen, Talabfahrt

Feelgood-Sounds in Tirol – die Markus Linder Band spielt beim „New Orleans meets Snow“-Festival von 5. bis 7. April 2019 mehrere Konzerte in St. Anton am Arlberg. Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotograf Patrick Säly

So klingt die Frühjahrssonne in St. Anton am Arlberg: Wenn von 5. bis 7. April 2019 das „New Orleans meets Snow“-Festival Straßen, Lokale und Besucher des österreichischen „Weltdorfs“ in Schwingungen versetzt, ist echtes Südstaatenflair angesagt – am Berg und im Tal, in Straßen- oder Skischuhen. Mit amerikanischen Sounds von Jazz über Rhythm and Blues bis Funk verlegen zahlreiche Bands zum nunmehr sechsten Mal den Mississippi an die Rosanna in Tirol. Highlight der Konzertreihe ist die „Blues Night“ am Samstagabend (6. April) in der WM-Halle. Dann begrüßt die Markus Linder Band auf der Bühne Stargast Chucky C. aus New Orleans, bekannt als „The King of Feelgood“. Der Eintritt ist frei. Die Pisten im Skigebiet von St. Anton am Arlberg sind bis einschließlich 28. April 2019 geöffnet. www.stantonamarlberg.com
Foto (download): Feelgood-Sounds in Tirol – die Markus Linder Band spielt beim „New Orleans meets Snow“-Festival von 5. bis 7. April 2019 mehrere Konzerte in St. Anton am Arlberg
Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotograf Patrick Säly

Weitere Auskünfte im Informationsbüro St. Anton am Arlberg/Österreich