Tirol/Österreich

12. Juli 2018

St. Anton am Arlberg: Reisen mit Fahrtwind

Vielseitiges „EldoRADo“ im Verwalltal

Rund 350 markierte Streckenkilometer machen die Tiroler Urlaubsregion St. Anton am Arlberg zum Sehnsuchtsort für Pedalfreunde. Nicht allen ist das Verwalltal ein Begriff. Dabei begrüßt das autofreie Naherholungsgebiet seit 2017 MTB-Fans jeden Levels im Bike-Areal „EldoRADo“ zum Auspowern auf Pumptrack, Northshore Trail und Co. Mutige Lenker heben an 3 „Drop-off“-Stellen kontrolliert ab, für den Nachwuchs stehen kurze Routen mit leichteren Kurven und Hindernissen bereit, die sich sogar fürs Laufrad-„Training“ eignen. Öffnungszeiten: bis 24. September 2018 täglich von 10 bis 18 Uhr. www.stantonamarlberg.com
Foto (download): MTB-Power pur – das Bike-Areal „EldoRADo“ lockt viele Urlauber ins Verwalltal von St. Anton am Arlberg/Tirol. Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotograf Daniel Köll

Weitere Auskünfte im Informationsbüro St. Anton am Arlberg/Österreich
unter +43 5446 2269-0 oder www.stantonamarlberg.com