Tirol/Österreich

2. Juli 2020

Neuer Destinationskunde für das Team aus Diessen am Ammersee

Angelika Hermann-Meier PR arbeitet ab jetzt für das Tiroler Lechtal

Der Wildfluss Lech, welcher dem Tiroler Lechtal seinen Namen gibt, bietet mit seinen ausgedehnten Schotterbänken einer Vielzahl von seltenen Pflanzen und Tieren ein Zuhause. Bildnachweis: Lechtal Tourismus/Ratko Medienagentur

Das Team von Angelika Hermann-Meier PR freut sich, mit dem Tiroler Lechtal einen neuen Destinationskunden aus Österreich begrüßen zu dürfen. Die auf Tourismus, Gourmet, Lifestyle sowie Gesundheit spezialisierte PR- und Marketing-Agentur aus Diessen/Oberbayern startet ab sofort mit der Pressearbeit in Deutschland. www.hermann-meier.de
Foto (download): Der Wildfluss Lech, welcher dem Tiroler Lechtal seinen Namen gibt, bietet mit seinen ausgedehnten Schotterbänken einer Vielzahl von seltenen Pflanzen und Tieren ein Zuhause
Bildnachweis: Lechtal Tourismus/Ratko Medienagentur

Eingebettet zwischen den Lechtaler und Allgäuer Alpen liegt die Naturparkregion Lechtal. Namensgeber ist der Lech, der auf seinem Weg Richtung Donau die Umgebung prägt. Neben grünen Bergwiesen und kristallklaren Gipfelseen bilden breite Schotterbänke und großflächige Waldgebiete die alpine Landschaft. Die Ferienregion Tiroler Lechtal steht für einen nachhaltigen sowie authentischen Tourismus und ist das ganze Jahr über Ziel für Naturliebhaber und Ruhesuchende. Wanderer begeben sich gern auf den Lechweg, ein 125 Kilometer langer Weitwanderweg durch das Tal mit seinen 14 Ortschaften, darunter vier Auszeitdörfer. Brauchtum und Tradition spielen im Tiroler Lechtal eine wichtige Rolle. Zudem steht die Region für innovatives Handwerk, Design und hausgemachte Produkte. www.lechtal.at

Ihre Ansprechpartner für das Tiroler Lechtal bei AHM PR
Gregor Staltmaier    Fon +49 8807 21490-16    gregor.staltmaier@hermann-meier.de
Marion Pronesti    Fon +49 8807 21490-25    marion.pronesti@hermann-meier.de

Weitere Auskünfte für die Medien
Lechtal Tourismus    Untergiblen 23    A-6652 Elbigenalp
Anja Ginther, Marketing & PR
Fon +43 5634 5315-13    marketing@lechtal.at    www.lechtal.at

Über AHM PR. Angelika Hermann-Meier PR gehört seit vielen Jahren zu den TOP 10 der deutschen PR-Agenturen im Tourismus-, Gourmet-, Lifestyle- und Gesundheitsbereich, 2020 steht das Team aus Diessen am Ammersee/Oberbayern erstmals auf Platz 1. AHM PR betreut Destinationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Spanien und Italien. Zum Kundenstamm zählen außerdem Einzelhotels in Deutschland, Österreich und auf Mallorca, Resorts auf den Malediven, in Thailand und Sri Lanka sowie internationale Hotelgruppen. Renommierte Reiseveranstalter, Health-, Lifestyle- und Gourmet-Kunden runden das Portfolio ab. Das Kommunikationsteam bietet neben maßgeschneiderten PR- und Marketing-Konzepten auch individuelle Workshop- und Coaching-Angebote an.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de