Tirol/Österreich

8. August 2022

Tiroler Lechtal, Österreich

Die Ruhe am Lech genießen

Inmitten unberührter Natur, eingebettet zwischen zwei Bergkämmen im Tiroler Lechtal, befindet sich das puristisch gestaltete Hotel LechZeit in Elmen. Mit Ruhe und Genuss begrüßt das behagliche Vier-Sterne-Haus Familien, Paare sowie Alleinreisende in der österreichischen Naturparkregion. Die unmittelbare Nähe zum Lech, einer der letzten Wildflüsse Europas, ermöglicht Urlaubern eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten vor Ort – sei es Radfahren auf dem Lechradweg, eine abenteuerliche Rafting-Tour oder Wandern auf dem grenzüberschreitenden Lechweg. Treuer Begleiter ist jederzeit der rauschende Wildfluss, den Gäste der LechZeit auch nach einem erlebnisreichen Tag noch im Blick behalten: Der 230 Quadratmeter große LechSpa im obersten Stock lockt Ruhesuchende auf Massagestühle, Schwebeliegen, Dampfbad sowie Saunen und bietet dabei stets die einmalige Aussicht über Bergwelt und Lech. www.lechtal.at
Foto (download): Unweit des Lechs liegt das Vier-Sterne-Hotel LechZeit in Elmen/Tiroler Lechtal, ein idealer Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten entlang des Wildflusses. Bildnachweis: Hotel LechZeit

Natalie Schneider

natalie@ahm-agentur.de