Tirol/Österreich

18. März 2019

Wilder Kaiser/Österreich:

E-Mountainbike-Wochen 2019

Die sanften bis steilen Grasberge der Hohen Salve auf der einen, die schroffen Steilwände des Wilden Kaiser auf der gegenüberliegenden Seite spannen ein weit verzweigtes Netz an Trails und Panorama-Routen. Die Region Wilder Kaiser/Tirol ist Teil der weltweit größten E-Bike-Destination „Kitzbüheler Alpen – Kaisergebirge“. Nicht nur deren insgesamt 1.000 Streckenkilometer garantieren Abwechslung: Im Rahmen der E-MTB-Wochen bietet „Going Bike“ bis Oktober 2019 Fahrtechnik-Training, geführte Touren für Einsteiger und Fortgeschrittene sowie spezielle Jugendkurse an. Das Sechs-Tage-Paket (ab 160 €/Erw.) beinhaltet modernste Scott-Räder, zwei begleitete Touren sowie drei Technik-Workshops. www.wilderkaiser.info
Foto (download): Zum 1.000 Kilometer weiten Streckennetz der E-Bike-Destination „Kitzbüheler Alpen – Kaisergebirge“ zählt auch die Region Wilder Kaiser/Tirol. Bildnachweis: Wilder Kaiser/Sternmanufaktur

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de