Starnberg/Deutschland

27. November 2019

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg/Oberbayern

Sterne-Kurztrip an den Starnberger See

Sterne-Kurztrip für Gourmets – bei der „Kulinarischen Rundreise“ im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg/Oberbayern genießen Gäste Menüs in beiden hauseigenen Restaurants Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Vor den Toren der bayerischen Landeshauptstadt München erwartet Genussurlauber lukullisches Sightseeing der Extraklasse. Die „Kulinarische Rundreise“ beinhaltet zwei Nächte mit Frühstück im Vier Sterne Superior Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Neben dem Welcome-Aperitif erwartet Gäste außerdem ein „Rumflight“ in der Hemingway Bar, wo die größte Rumsammlung im süddeutschen Raum schlummert. Weiter enthält das Package ein Dinner im Hotelrestaurant Oliv’s mit bodenständigen, regionalen Kreationen. Highlight ist schließlich das 5-Gänge-Menü im Gourmetrestaurant Aubergine, seit 2014 ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern. Für Entspannung zwischen den Leckereien sorgt der hauseigene Wellness- und Fitnessbereich. Die „Kulinarische Rundreise“ im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg gibt’s ab 249 €/Pers. im Superior DZ und kann auch als Gutschein verschenkt werden. www.vier-jahreszeiten-starnberg.de
Foto (download): Sterne-Kurztrip für Gourmets – bei der „Kulinarischen Rundreise“ im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg/Oberbayern genießen Gäste Menüs in beiden hauseigenen Restaurants
Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg    Münchner Straße 17    D-82319 Starnberg
Fon +49 8151 4470-0    info@vier-jahreszeiten-starnberg.de    www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Über das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Das Vier Sterne Superior Haus liegt im Starnberger Fünfseenland, nur 25 Kilometer südlich von München und verfügt über 115 Zimmer und sieben Suiten. Mit 400 Quadratmetern Veranstaltungsfläche für bis zu 256 Personen bietet es den idealen Rahmen für Tagungsgäste und Geschäftsreisende. Dank seines mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurants Aubergine zieht es auch Gourmet- und Kurzurlauber an.

Tom Carlos Kupfer

tc.kupfer@hermann-meier.de