Starnberg/Deutschland

2. Oktober 2018

Gourmetrestaurant Aubergine/Oberbayern

Ein Quantum Prost

„Jugendlich-frisch, fruchtig in der Nase und knackig-aromatisch im Mund – eine herausragende Cuvée in Weiß“, schwärmt Claudia Mikschowsky von „ihrem“ 2017er Quantum. Die Diplom-Sommelière des Gourmetrestaurant Aubergine am Starnberger See hat den Baden-Badener Verschnitt aus Riesling, Sauvignon Blanc und Weißburgunder zum offiziellen Hauswein auserkoren, eigenes Etikett inklusive. „Die Dynamik des Quantum passt zu uns“, sagt Expertin Mikschowsky. „Er performt zu jeder Tageszeit und Gelegenheit, ob beim feierlichen Prosit oder als eleganter Begleiter.“ Das seit 2014 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Gourmetrestaurant Aubergine befindet sich im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg und bietet ganzjährig 5-Gänge-Menükreationen ab 79 €/Pers. zzgl. Weinbegleitung. www.aubergine-starnberg.de
Foto (download): Ein Quantum Prost – das Starnberger Gourmetrestaurant Aubergine führt in seiner Weinkarte auch eine Cuvée unter eigenem Namen. Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Gourmetrestaurant Aubergine im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Münchner Straße 17    D-82319 Starnberg    Fon +49 8151 4470-290