Südtirol/Italien

20. Oktober 2021

Therme Meran, Südtirol

Gesundheits-Check plus

Mit der neuen Medical Area hat die Therme Meran im Frühjahr 2021 ihren ganzheitlichen Gesundheitsansatz erweitert. Besucher von Südtirols Signature Spa finden dort seitdem folgende Bereiche vor: Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung sowie Physiotherapie, aber auch Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Orthopädie und Sportmedizin. Für spezielle Behandlungen arbeiten die deutsch- und italienischsprachigen Fachärzte eng mit den anderen Abteilungen der Therme zusammen, etwa dem modernen MySpa oder dem Fitness Center, und nutzen so Synergie-Effekte. „Mit der Therme Meran Medical Area positionieren wir uns an der Spitze der Einrichtungen, die sich der Prävention und Behandlung widmen“, sagt Thermenarzt Dr. Salvatore Lo Cunsolo. Termine können per E-Mail (medicalarea@thermemeran.it) oder telefonisch bzw. per WhatsApp (+39 0473 252090) gebucht werden, auch kurzfristig. Die Rechnung reichen Patienten anschließend bei ihrer Krankenversicherung ein. www.termemerano.it/medical
Foto (download): Arzt- und Thermenbesuch lassen sich dank der neuen Medical Area in der Südtiroler Therme Meran gut vereinbaren. Bildnachweis: Therme Meran/Luca Meneghel

Bettina Beck

bettina@ahm-agentur.de