Südtirol/Italien

10. Dezember 2020

Therme Meran: Auszeit zu Hause

Südtirol auf der Haut

Tiefe Täler und hohe Gipfel, dazwischen Weinberge und Obstplantagen: Südtirols einzigartige Kulturlandschaft bringt wertvolle Rohstoffe hervor, von ihren Produzenten so respektvoll wie sorgfältig veredelt. In der MySpa der Therme Meran kommt mit der hauseigenen Naturkosmetik eine Pflegelinie zum Einsatz, die zu 100 Prozent aus regionalen Substanzen gewonnen wird. Wellness-Aficionados holen sich das Spa-Feeling derzeit nach Hause. Und verwöhnen ihre Haut zum Beispiel mit einer nährenden Maske aus Traubenextrakt, detoxen sanft beim Peeling aus Vinschger Marmorsand oder lassen sich beim Auftragen des Serums von frischem Südtiroler Apfelduft betören. Wer zudem noch eine Idee für Weihnachten 2020 braucht, dem seien die Geschenkgutscheine der Therme Meran ans Herz gelegt. www.termemerano.it/onlineshop
Foto (download): Südtiroler Honig ist einer der regionalen Rohstoffe, die in der Naturkosmetiklinie der Therme Meran zum Einsatz kommen. Bildnachweis: Therme Meran/Luca Meneghel

Apfel, Marmor, Edelweiß – Südtirols Schönmacher
Die MySpa-Pflegelinie der Therme Meran bezieht ihre Wirkstoffe aus dem Besten, was Südtirol zu bieten hat: seine Naturprodukte. Diese stammen nicht nur aus der unmittelbaren Umgebung, sondern machen – individuell angepasst an Alter, Hautstruktur und Typ – obendrein schön. Stets auf Basis des gesunden Thermalwassers vom Vigiljoch, sind darin 18 regionale Rohstoffe von Bergkräutern, Honig und Edelweiß über Sanddorn bis hin zum Stein aus dem Laaser Marmorbruch im Vinschgau enthalten. Eingesetzt werden die edlen Essenzen übrigens in den Wellnessbehandlungen der MySpa und sind darüber hinaus auch im Online-Shop der Therme Meran erhältlich.
Foto (download): Die Anti-Aging-Maske der „Therme Meran“-Naturkosmetiklinie entgiftet und nährt die Haut mit Südtiroler Traubenextrakt. Sie ist auch online erhältlich. Bildnachweis: Therme Meran/Bielov

Überraschung für Südtirol-Sehnsüchtige
Im Online-Shop der Therme Meran finden Schenkende zahlreiche Ideen für Wellness-Fans: Die Auswahl reicht vom klassischen Thermen- und/oder Sauna-Eintritt über verschiedenste Pflegepakete in der MySpa bis hin zur exklusiven Auszeit in den neuen Pool Suites. Von außen uneinsehbar, genießen Paare oder Freundinnen in den über der Badehalle schwebenden Privatrefugien unter anderem einen eigenen Whirlpool, ein Wasserbett sowie gesunde Snacks und prickelnden Südtiroler Sekt. Das Package „Christmas Special – Pool Suite & Breakfast“ etwa kostet ab 250 Euro für zwei Personen und beinhaltet zudem ein reichhaltiges Frühstück und den Ganztageseintritt. Alle Gutscheine sind ab Ausstelldatum 12 Monate gültig und lassen sich bequem ausdrucken.
Foto (download): Süße Weihnachtsüberraschung für Südtirol-Fans – die Therme Meran hält zahlreiche, jeweils ein Jahr gültige Gutschein-Varianten bereit. Bildnachweis: Therme Meran/Arianna Viola

Therme Meran    Thermenplatz 9    39012 Meran, Südtirol/Italien
Fon +39 0473 252 00    info@thermemeran.it    www.termemerano.it