Südtirol/Italien

21. April 2021

Therme Meran, Südtirol

Wellness-Camping für Spa-Liebhaber

Rund um die Kurstadt Meran sammelt sich eine Vielzahl von Campingplätzen, lediglich drei aber gewähren ermäßigte Eintritte in Südtirols Signature Spa. Dass es sich bei den langjährigen Kooperationspartnern der Therme Meran ausschließlich um Top-Betriebe handelt, versteht sich von selbst – darunter befindet sich unter anderem die erste und einzige Erwachsenen-Anlage des Landes. Demnach profitieren Gäste der Plätze Camping Bungalows Adler (4 Sterne, Adults Only) in Naturns sowie Schlosshof Resort Luxury Camping (5 Sterne) und Camping Arquin (4 Sterne) in Lana von entsprechenden Vorteilen: So erhalten sie etwa beim Kauf des 3-Stunden-Tickets „Therme” in bestimmten Zeiträumen von Mai bis November 2021 ein Upgrade auf die Tageskarte „Therme”. Im Rahmen des „MySpa Special” genügt ein Klick auf das Signature-Banner der Therme Meran auf der Partnerbetriebs-Website, dann reduzieren sich die Kosten des Packages Pool Suite Magic Moments für Camping-Urlauber um 20 Prozent auf 200 €. Außerdem können Interessierte dort direkt mit dem MySpa in Kontakt treten und ihre Treatments buchen. www.termemerano.it
Foto (download): Die 3 Camping-Partnerbetriebe der Therme Meran liegen ebenso zauberhaft eingebettet in die umliegende Bergwelt wie Südtirols Signature Spa. Bildnachweis: Therme Meran/Alfred Tschager

Therme Meran    Thermenplatz 9    39012 Meran, Südtirol/Italien
Fon +39 0473 252 00    info@thermemeran.it    www.termemerano.it