Tirol/Österreich

18. Dezember 2020

aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck/Tirol: Mitarbeiter-Motivation zum Jahresbeginn

„Mai-nachtsfeier“ – so fängt 2021 gut an

Ab Mai 2021 können Firmen ihre Weihnachtsfeier im aDLERS Hotel Innsbruck nachholen – zum Beispiel mit Panoramablick auf der Dachterrasse.Bildnachweis: aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck/Mike Rabensteiner

„Mainachten“ statt Weihnachten: Wer sich gerade sehnsüchtig an launige X-Mas-Partys zurückerinnert, der kann sich schon jetzt Gedanken zum Nachhol-Fest machen: Das aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck bietet Firmen die einmalige Chance, ihre Weihnachtsfeier einfach verspätet zu zelebrieren – und zwar bereits ab Mai 2021. Bei der sogenannten „Mai-nachtsfeier“ wird alles individuell auf den Kunden abgestimmt. So darf er beispielsweise selbst über Ort und Inhalt der Fete im coolsten Hotel der Tiroler Landeshauptstadt bestimmen. Bei der Location etwa kann zwischen Restaurant, Seminarräumen oder der Panoramasuite gewählt werden. Bei milden Temperaturen lädt die Dachterrasse im 13. Stock zur sonnigen Betriebsfeier. Interessierte erhalten vorab eine persönliche Beratung inklusive eines unverbindlichen Preisvorschlags. Darin berücksichtigt werden sämtliche Details wie Menüauswahl, Musik und die passende Dekoration. Sollte der traditionelle Weihnachtsbaum trotzdem nicht fehlen dürfen, dann wird auch dieser Wunsch gern organisiert. Die „Mai-nachtsfeiern“ sind ab sofort buchbar und können den ganzen Sommer hindurch veranstaltet werden. Dank der zentralen Lage kommen Gäste im Anschluss sicher nach Hause oder können in den stylischen Hotelzimmern übernachten. Je nach Gruppengröße ist eine Stornierung zwei bis acht Wochen vor Termin kostenfrei. Sollte das Fest coronabedingt ausfallen, erhalten Gäste ihr Geld zurück. Anfragen zur „Mai-nachtsfeier“ im aDLERS Hotel Innsbruck entweder auf www.adlers-innsbruck.com oder unter Fon +43 512 563 100 3120.
Foto (download): Ab Mai 2021 können Firmen ihre Weihnachtsfeier im aDLERS Hotel Innsbruck nachholen – zum Beispiel mit Panoramablick auf der Dachterrasse.
Bildnachweis: aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck/Mike Rabensteiner

aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck    Brunecker Str. 1    A-6020 Innsbruck /Österreich
Fon +43 50 1214 1002    adlers@adlers.at    www.adlers-innsbruck.com

Natalie Schneider