Tirol/Österreich

Ausgezeichnet frühstücken mit Bergblick

Kurz & knapp
📌 Falstaff-Auszeichnung für den Brunch im ADLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck
📌 „Tirols bestes Frühstück 2023“ gibt’s im hoteleigenen Restaurant „weitsicht“ mit Bergblick

Bei der Wahl der beliebtesten Brunch-Lokale Österreichs 2023 erhielt das ADLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck den Zuschlag für das Bundesland Tirol. Dabei benoteten die Leser des renommierten Gourmetmagazins Falstaff nicht nur die hohe Qualität und ansprechende Optik des vom ADLERS-Küchenteam ausschließlich selbst zubereiteten Frühstücksbuffets. Obendrein ist im mondänen Hotelrestaurant „weitsicht“ im 12. Stock des ADLERS der Name Programm: Gebruncht wird dort im Angesicht der Alpen, deren eindrucksvolles Panorama Gäste vom höchsten Gebäude der Landeshauptstadt aus besonders genießen können. Hervorzuheben ist auch die Herkunft der Zutaten. So liefert etwa das Brot die über 120 Jahre alte Traditionsbäckerei Ruez. Bio-Eier, Wurst und Käse bezieht das ADLERS von lokalen Bergbauernhöfen wie dem Maxnhof. Weitere Fleischprodukte stammen vom Feinkostlieferanten À la Carte. Für Aficionados hält die stylische Location nahe des Innsbrucker Hauptbahnhofs unterschiedliche lukullische Gutscheine bereit. Die Auswahl reicht vom reichhaltigen Frühstücks-Klassiker (29 Euro) bis hin zur luxuriösen Variante mit Champagner (39 Euro) für besondere Anlässe. www.falstaff.com, www.adlers-innsbruck.com
Foto (download): An warmen Tagen wird der bereits mehrfach ausgezeichnete Brunch im ADLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck open-air serviert – mit Blick auf die Tiroler Berge und die Landeshauptstadt Innsbruck. Bildnachweis: ADLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck/Florian Mitteregger

Ein gemütlicher Brunch gehört zum optimalen Start ins Wochenende einfach dazu. Im Hotelrestaurant „weitsicht“ im 12. Stock des ADLERS Lifestyle-Hotel in Innsbruck schmeckt das reichhaltige Frühstück nicht nur besonders gut, hier ist  auch der 360-Grad-Blick auf die Landeshauptstadt ist ein echtes Highlight. Bildnachweis: ADLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck/Florian Mitteregger

Natalie Schneider

natalie@ahm-agentur.de