Oberstaufen/Deutschland

10. Oktober 2018

Neuer Kunde in Oberstaufen/Deutschland für PR-Team am Ammersee

Hotel Allgäu Sonne beauftragt Angelika Hermann-Meier PR

Schwitzen mit Alpenblick – das können Gäste in der Allgäu Sonne, Oberstaufens einziges 5-Sterne-Hotel. Bildnachweis: Allgäu Sonne

Das Team von Angelika Hermann-Meier PR freut sich, mit der Allgäu Sonne einen neuen Hotelkunden begrüßen zu dürfen. Die auf Tourismus, Hotellerie und Gourmet spezialisierte Agentur in Diessen am Ammersee übernimmt ab sofort die Pressearbeit des einzigen Fünf-Sterne-Hotels in Oberstaufen für Deutschland. www.allgaeu-sonne.de
Foto (download): Schwitzen mit Alpenblick – das können Gäste in der Allgäu Sonne, Oberstaufens einzigem 5-Sterne-Hotel Bildnachweis: Allgäu Sonne

Dank seiner Südhanglage am Stießberg bietet das Hotel Allgäu Sonne mit 149 Zimmern und Suiten von fast allen Bereichen einen unverbauten Blick auf die umliegenden Gipfel – unter anderem von der Fitnesswelt, wo Sportbegeisterte ein Programm mit täglich bis zu zehn Trainingsstunden erwartet. Anschließend entspannen sie in der 2.100 Quadratmeter großen Wellnesswelt mit zwei Innen- und einem Außenbecken (im Sommer) sowie Whirlpool, Dampfbad und Panoramasauna. Mit der „Original Oberstaufener Schrothkur“ offeriert das Fünf-Sterne-Haus ein ganzheitliches Naturheilverfahren, bei dem der Körper entlastet und entgiftet wird. Eine professionelle Betreuung während der Kur garantieren die Ärzte der hauseigenen Praxis. Im Restaurant bringt Küchenchef Wolfgang Mätzler regionale und authentische Gerichte auf den Tisch. Mit seinen 65 Einzelzimmern spricht die Allgäu Sonne auch Alleinreisende an. Auf Geselligkeit muss trotzdem niemand verzichten: Jeden Abend wird bei Live-Musik im Stießbergstüble getanzt und gefeiert.

Ihre Ansprechpartner bei Angelika Hermann-Meier PR
Bettina Beck    Fon +49 8807 21490-20    bettina.beck@hermann-meier.de
Jessica Harazim    Fon +49 8807 21490-15    jessica.harazim@hermann-meier.de

Weitere Auskünfte und Buchung
Allgäu Sonne    Stießberg 1    D-87534 Oberstaufen/Allgäu
Fon +49 8386 702-0    www.allgaeu-sonne.de    info@allgaeu-sonne.de

Angelika Hermann-Meier PR zählt seit Jahren zu den TOP 10 der deutschen PR-Agenturen im Tourismus-, Gourmet-, Lifestyle- und Gesundheitsbereich. Das Team aus Diessen am Ammersee betreut unter anderem mehrere Regionen in Österreich, Italien und der Schweiz sowie Destinationen in Spanien. Zum Kundenstamm zählen außerdem Einzelhotels in Deutschland, Österreich und auf Mallorca, internationale Resorts in Indien, Thailand und in Sri Lanka sowie eine spanische, eine österreichische und eine internationale Hotelgruppe. Mehrere renommierte Reiseveranstalter und zwei Gourmet-Kunden runden das Portfolio ab.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de