Sri Lanka

27. Februar 2018

Sommer-Special in den Barberyn Resorts/Sri Lanka

Authentisches Ayurveda zum Vorzugspreis

Zwei Wochen zum Preis von einer: Die drei Barberyn Ayurveda Resorts am Südzipfel Sri Lankas warten bis 7. November 2018 mit einem speziellen Angebot auf. Ayurveda-Gäste bekommen auf die Zimmerrate einen 50-prozentigen Nachlass. Eine 14-tägige Kur in einem der Schwesterhotels Barberyn Reef, Barberyn Beach oder Barberyn Sands kostet dann ab 1.785 €/Pers. Enthalten sind sämtliche ayurvedische Anwendungen und Medikamente, ärztliche Betreuung, ayurvedische Vollpension, Akupunktur, Yoga, Meditation, kurze Ausflüge sowie die Flughafen-Transfers. www.barberynresorts.com
Foto (download): Mit Heilkräutern gefüllte Massagestempel unterstützen die Wirkung einer Ayurveda-Kur in den Barberyn Resorts/Sri Lanka. Bildnachweis: AHM PR

Eine Gesundheitsbehandlung nach der jahrtausendealten, asiatischen Heilslehre in einem der Barberyn Ayurveda Resorts lässt sich gut mit einem facettenreichen Urlaub in Sri Lanka verbinden. Schließlich bietet der Inselstaat im Indischen Ozean enorme Vielfalt auf kleinem Raum. Palmen biegen sich über kilometerlangen Sandstränden, antike Königsstädte erzählen von der Pracht vergangener Epochen, Regenwälder bezaubern durch bizarre Baumformationen, Teefelder tauchen das Hochland in tiefes Grün. Urlauber, die Kur, Natur und Kultur kombinieren möchten, sind in den Barberyn-Anlagen genau richtig. Alle drei mehrfach ausgezeichneten Zentren sind auf authentisches Ayurveda mit erfahrenen Ärzten spezialisiert. Die alteingesessene Betreiber-Familie Rodrigo organisiert auf Wunsch gern individuelle Touren zu den schönsten Plätzen des Landes.

Barberyn Ayurveda Resorts
Sri Lanka    Fon +94 34 2276036    info@barberyn.lk     www.barberynresorts.com

Die Barberyn Ayurveda Resorts sind Vorreiter des Ayurveda-Tourismus in Sri Lanka, Betreiberfamilie Rodrigo wurde wiederholt vom örtlichen Tourismusamt als bester Ayurveda-Anbieter des Landes ausgezeichnet. Seit Dezember 2017 gibt es drei Anlagen: Sowohl das neue „Barberyn Sands Ayurveda Resort“ nahe Bentota als auch das „Barberyn Reef Ayurveda Resort“ nahe Beruwela und das „Barberyn Beach Ayurveda Resort“ bei Weligama liegen an palmengesäumten Tropenstränden an der Südwestküste der Insel. Herzstück ist jeweils das Ayurveda Gesundheitszentrum. Alle drei Hotels bieten eine große Auswahl an Ayurveda-Kuren sowie Yoga und Meditation. Seit 2015 zählt auch ein Dschungel-Refugium zum Barberyn-Repertoire: Das „Diyabubula Art & Jungle Hideaway“ konzentriert sich auf Kunst und naturnahe Architektur. Die Lodge mit fünf Gästevillen liegt im Landesinneren.

Stefanie Wiggenhorn

steffi.wiggenhorn@hermann-meier.de