Sri Lanka

1. Oktober 2019

Barberyn Ayurveda Resorts: Auszeichnung mit Presidential Export Award 2019

Das ist Sri Lankas bester Gesundheitsdienstleister

Zum mittlerweile 8. Mal infolge erhielten die renommierten Barberyn Ayurveda Resorts in Sri Lanka die höchste staatliche Auszeichnung des Landes als international bester Gesundheitsdienstleister. Verliehen wurden die Presidential Export Awards im September 2019 vom Sri Lanka Export Development Board (EDB) unter der Schirmherrschaft von Staatspräsident Maithripala Sirisena. Die Awards ehren innovative Unternehmen für ihren herausragenden Beitrag zur Wirtschaft und Außendarstellung Sri Lankas. Die familiengeführten Barberyn Resorts bieten seit Jahrzehnten authentische Ayurveda-Kuren und schreiben ihre Erfolgsgeschichte weiter: Mit dem Barberyn Waves Ayurveda Resort bei Weligama an der Südküste Sri Lankas wird demnächst ein viertes Haus mit 55 luxuriösen Zimmern und weitläufigem Blick auf den Indischen Ozean eröffnen. www.barberynresorts.com
Foto (download): Wer in den vielfach prämierten Barberyn Resorts/Sri Lanka verweilt, begibt sich in die versierten Hände des erfahrenen Ayurveda-Teams. Bildnachweis: Barberyn Ayurveda Resorts

Barberyn Ayurveda Resorts
Sri Lanka    Fon +94 34 2276036    info@barberyn.lk    www.barberynresorts.com

Die Barberyn Ayurveda Resorts sind Vorreiter des Ayurveda-Tourismus in Sri Lanka, Betreiberfamilie Rodrigo wurde wiederholt vom örtlichen Tourismusamt als bester Ayurveda-Anbieter des Landes ausgezeichnet. Seit 2017 gibt es drei Anlagen: Sowohl das neue „Barberyn Sands Ayurveda Resort“ nahe Bentota als auch das „Barberyn Reef Ayurveda Resort“ nahe Beruwela und das „Barberyn Beach Ayurveda Resort“ bei Weligama liegen an palmengesäumten Tropenstränden an der Südwestküste der Insel. Herzstück ist jeweils das Ayurveda Gesundheitszentrum. Alle drei Hotels bieten eine große Auswahl an Ayurveda-Kuren sowie Yoga und Meditation. Außerdem zählt ein Dschungel-Refugium zum Barberyn-Repertoire: Das „Diyabubula Art & Jungle Hideaway“ konzentriert sich auf Kunst und naturnahe Architektur. Die Lodge mit fünf Gästevillen liegt im Landesinneren.

Stefanie Wiggenhorn

steffi.wiggenhorn@hermann-meier.de