Bayerischer Wald/Deutschland

7. September 2021

Bodenmaiser Hof, Bayerischer Wald

Bademantel statt Umstandskleidung

Sich bewusst auf den eigenen Körper besinnen und auf diese Weise eine emotionale Bindung zum Kind aufbauen: Babymoon ist eine Auszeit mit Stunden voller Ruhe und Entspannung. Sandra Geiger-Pauli, Hotelchefin des Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald, wendet sich mit ihrem Angebot nicht nur an die schwangeren Frauen, sondern auch an die werdenden Eltern als Paar. „Meist ist es der letzte Urlaub, bevor viele Monate mit wenig Schlaf und Zeit füreinander vor ihnen liegen“, weiß die dreifache Mutter. „In unserem 2.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich gibt es zahlreiche Kuschelecken, aber auch Anwendungen für zwei wie Der Zauber der Zirben mit Zirbenbad und Massage.“ Speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren abgestimmt sind außerdem Yoga- und Pilates-Kurse sowie geführte Wanderungen, die mit Babybauch gut zu schaffen sind. www.bodenmaiser-hof.de
Foto (download): Es sich noch einmal richtig gut gehen lassen, können werdende Mamas (und Papas) während des Babymoons im Vier-Sterne-Superior-Hotel Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald. Bildnachweis: Bodenmaiser Hof

Jessica Thalhammer

jessica@ahm-agentur.de