Bayerischer Wald/Deutschland

20. Mai 2021

Falstaff-Auszeichnung für den Bodenmaiser Hof, Bayerischer Wald

In bester Gesellschaft

Erstmals wurde der Bodenmaiser Hof von Falstaff TRAVEL in seinen Hotel-Guide 2021 aufgenommen. Damit gehört das Vier-Sterne-Superior-Hotel im Bayerischen Wald laut Falstaff zu den 1.100 besten Häusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol. „Ich freue mich riesig über die überraschende Auszeichnung“, sagt Geschäftsführerin Sandra Geiger-Pauli. „Ich bin selbst ein großer Fan der Falstaff-Guides, deshalb weiß ich diese Ehre sehr zu schätzen.“ Die Falstaff-Community und eine Experten-Jury haben in den Kategorien Ambiente, Zimmer, Wellness, Service, Kulinarik und Lage maximal 100 Punkte vergeben – der Bodenmaiser Hof erreichte hervorragende 90. Der österreichische Traditionsverlag ist Herausgeber mehrerer Magazine, unter anderem zu den Themen Wein und Gourmet mit insgesamt über zwei Millionen Lesern. www.bodenmaiser-hof.de
Foto (download): Der Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald gehört laut Falstaff zu den 1.100 besten Hotels in DACH und Südtirol – sehr zur Freude von Geschäftsführerin Sandra Geiger-Pauli (re.) und Rezeptionistin Joana Pflanzl. Bildnachweis: Bodenmaiser Hof

Hotel Bodenmaiser Hof    Rißlochweg 4    D-94249 Bodenmais
Fon +49 9924 954-0    info@bodenmaiser-hof.de    www.bodenmaiser-hof.de

Über den Bodenmaiser Hof. Ruhig und zugleich zentrumsnah liegt der familiengeführte Bodenmaiser Hof im heilklimatischen Kurort Bodenmais/Bayerischer Wald. Individuelle Stil-Elemente verbreiten in allen Bereichen des 4-Sterne-Superior-Hotels mit seinen 120 Betten behaglichen, „stylisch bayerischen“ Wohnkomfort. Im Anbau wurden neue Rooftop-Lofts sowie luxuriöse Suiten und Deluxe-Zimmer geschaffen. Für Wohlfühlatmosphäre sorgen das großzügige HeimatSpa mit Sauna- und Wasserlandschaft sowie eine nach energetischen Gesichtspunkten gestaltete Gartenanlage. Separate Bereiche für Kinder bieten Familien wie Ruhesuchenden ausreichend Freiraum für ihre jeweiligen Bedürfnisse. In der unmittelbaren Umgebung der Ortschaft am Fuß des Arbers finden sich attraktive Ausflugsziele in der Natur. Seit 2019 offeriert das Hotel eine eigene Kosmetikserie, dessen Cremes, Peelings und Öle zum Teil den hausgebrannten Gin enthalten.

Jessica Thalhammer

jessica.thalhammer@hermann-meier.de