Bayerischer Wald/Deutschland

20. Mai 2021

Falstaff-Auszeichnung für den Bodenmaiser Hof, Bayerischer Wald

In bester Gesellschaft

Erstmals wurde der Bodenmaiser Hof von Falstaff TRAVEL in seinen Hotel-Guide 2021 aufgenommen. Damit gehört das Vier-Sterne-Superior-Hotel im Bayerischen Wald laut Falstaff zu den 1.100 besten Häusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol. „Ich freue mich riesig über die überraschende Auszeichnung“, sagt Geschäftsführerin Sandra Geiger-Pauli. „Ich bin selbst ein großer Fan der Falstaff-Guides, deshalb weiß ich diese Ehre sehr zu schätzen.“ Die Falstaff-Community und eine Experten-Jury haben in den Kategorien Ambiente, Zimmer, Wellness, Service, Kulinarik und Lage maximal 100 Punkte vergeben – der Bodenmaiser Hof erreichte hervorragende 90. Der österreichische Traditionsverlag ist Herausgeber mehrerer Magazine, unter anderem zu den Themen Wein und Gourmet mit insgesamt über zwei Millionen Lesern. www.bodenmaiser-hof.de
Foto (download): Der Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald gehört laut Falstaff zu den 1.100 besten Hotels in DACH und Südtirol – sehr zur Freude von Geschäftsführerin Sandra Geiger-Pauli (re.) und Rezeptionistin Joana Pflanzl. Bildnachweis: Bodenmaiser Hof

Hotel Bodenmaiser Hof    Rißlochweg 4    D-94249 Bodenmais
Fon +49 9924 954-0    info@bodenmaiser-hof.de    www.bodenmaiser-hof.de