Bayerischer Wald/Deutschland

9. Mai 2022

Blubber-Bad mit Homemade-Gin:

Privat-Terrasse im Bodenmaiser Hof, Bayerischer Wald

Der exklusivste Aperitif ist wohl der, den man ganz für sich allein oder gemeinsam mit dem Partner genießt. Im Vier-Sterne-Superior-Haus Bodenmaiser Hof hat sich Inhaberfamilie Geiger-Pauli zu diesem Zweck eine besondere Ausstattung für ihre neue Deluxe-Natursuite und die beiden eben erst eröffneten Luxus-Lofts einfallen lassen. Im Whirlpool auf dem privaten Balkon mit Blick auf den Bayerischen Wald nämlich schmeckt der Schirmchendrink gleich nochmal so gut – und ist abgesehen davon auch noch hausgemacht im wahrsten Sinne des Worts: Denn Seniorchef Wolfgang Geiger stellt in seiner Rundai-Manufaktur eigenen Gin sowie verschiedene Brände und Liköre her, die in der Bar zum Einsatz kommen sowie im Hotelshop verkauft werden. www.bodenmaiser-hof.de
Foto (download): In der Rundai-Brennerei des Bodenmaiser Hofs/Bayerischer Wald stehen allein neun Liköre zur Auswahl. Cocktails für den Privat-Jacuzzi gibt’s auch alkoholfrei. Bildnachweis: Bodenmaiser Hof

Bettina Beck

bettina@ahm-agentur.de