Bayerischer Wald/Deutschland

27. November 2019

Bodenmaiser Hof/Bayerischer Wald

Viel Raum zum Relaxen

Nur zwei Stunden östlich von München finden Paare mit dem Bodenmaiser Hof die passende Unterkunft, wenn sie dringend Abstand vom Alltag brauchen – und einfach mal nichts tun möchten. Im Adults-only-Bereich des RundaiSPA sorgen Kuschelnester, Wasserliegen und -betten für Privatsphäre. Zwischendurch schwitzen Gäste in Schwarzbrennersauna, Dampfgrotte oder Caldarium des 4-Sterne-Superior-Hotels und ziehen ein paar Bahnen in einem der drei Pools. Ein 5-Gänge-Dinner mit saisonalen, nachhaltigen und regionalen Gerichten rundet den Tag ab. Verliebte, die das Angebot „Packerl mit Herz“ buchen, freuen sich außerdem über Maniküre, Pediküre und Abhyanga-Massage. 3 Nächte inkl. aller genannten Leistungen kosten ab 453 €/Pers. www.bodenmaiser-hof.de
Foto (download): Acht Saunen, Privatsphäre und gehobene Küche mit Zutaten aus der Region – im Bodenmaiser Hof/Bayerischer Wald haben Gäste viel Zeit füreinander. Bildnachweis: Bodenmaiser Hof

Hotel Bodenmaiser Hof    Rißlochweg 4    D-94249 Bodenmais
Fon +49 9924 954-0    info@bodenmaiser-hof.de    www.bodenmaiser-hof.de

Über den Bodenmaiser Hof. Ruhig und zugleich zentrumsnah liegt der familiengeführte Bodenmaiser Hof im heilklimatischen Kurort Bodenmais/Bayerischer Wald. Individuelle Stil-Elemente verbreiten in allen Bereichen des 4-Sterne-Superior-Hotels mit seinen 120 Betten behaglichen, „stylisch bayerischen“ Wohnkomfort. Im Anbau wurden neue Rooftop-Lofts sowie luxuriöse Suiten und Deluxe-Zimmer geschaffen. Für Wohlfühlatmosphäre sorgen das großzügige HeimatSpa mit Sauna- und Wasserlandschaft sowie eine nach energetischen Gesichtspunkten gestaltete Gartenanlage. Separate Bereiche für Kinder bieten Familien wie Ruhesuchenden ausreichend Freiraum für ihre jeweiligen Bedürfnisse. In der unmittelbaren Umgebung der Ortschaft am Fuß des Arbers finden sich attraktive Ausflugsziele in der Natur. Seit 2019 offeriert das Hotel eine eigene Kosmetikserie, dessen Cremes, Peelings und Öle zum Teil den hausgebrannten Gin enthalten.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de