Bayerischer Wald/Deutschland

27. November 2019

Bodenmaiser Hof/Bayerischer Wald

Viel Raum zum Relaxen

Nur zwei Stunden östlich von München finden Paare mit dem Bodenmaiser Hof die passende Unterkunft, wenn sie dringend Abstand vom Alltag brauchen – und einfach mal nichts tun möchten. Im Adults-only-Bereich des RundaiSPA sorgen Kuschelnester, Wasserliegen und -betten für Privatsphäre. Zwischendurch schwitzen Gäste in Schwarzbrennersauna, Dampfgrotte oder Caldarium des 4-Sterne-Superior-Hotels und ziehen ein paar Bahnen in einem der drei Pools. Ein 5-Gänge-Dinner mit saisonalen, nachhaltigen und regionalen Gerichten rundet den Tag ab. Verliebte, die das Angebot „Packerl mit Herz“ buchen, freuen sich außerdem über Maniküre, Pediküre und Abhyanga-Massage. 4 Nächte inkl. aller genannten Leistungen kosten ab 593 €/Pers. www.bodenmaiser-hof.de
Foto (download): Acht Saunen, Privatsphäre und gehobene Küche mit Zutaten aus der Region – im Bodenmaiser Hof/Bayerischer Wald haben Gäste viel Zeit füreinander. Bildnachweis: Bodenmaiser Hof

Hotel Bodenmaiser Hof    Rißlochweg 4    D-94249 Bodenmais
Fon +49 9924 954-0    info@bodenmaiser-hof.de    www.bodenmaiser-hof.de