Illetas/Mallorca

18. Februar 2020

Tagen auf Mallorca im Hotel Bonsol/Illetas

Meetings mit Meerblick

Nach dem Meeting am Strand oder Pool relaxen Tagungsgäste des Hotel Bonsol. Das herrschaftliche Vier-Sterne-Superior-Haus in Illetas nahe Mallorcas Hauptstadt Palma liegt inmitten einer weitläufigen Gartenanlage mit eigener Badebucht und ist bereits in dritter Generation familiengeführt. Die fünf Seminarräume, dank Panoramafenster teilweise mit Meerblick, haben Kapazitäten für bis zu 80 Personen. Doch auch größere Gruppen (max. 150 Pers.) sind willkommen: Die Räumlichkeiten lassen sich ganz einfach miteinander verbinden. Dazu serviert das Hotel gern ein individuelles Menü – von Business-Lunch bis Gala-Dinner. www.hotelbonsol.es
Foto (download): Im Hotel Bonsol nahe Mallorcas Hauptstadt Palma konferieren Gäste etwa im historisch anmutenden Tagungsraum. Bildnachweis: Hotel Bonsol

Weitere Auskünfte und Buchung
Hotel Bonsol    Paseo de Illetas 30    E-07181 Illetas/Mallorca Balearen/Spanien
Fon +34 971 402111    bonsol@hotelbonsol.es    www.hotelbonsol.es

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Bonsol in Illetas auf Mallorca liegt nur acht Kilometer vom Zentrum Palmas entfernt. Das familiengeführte Hotel ist eines der wenigen auf den Balearen mit eigenem Badestrand. Drei Swimmingpools, 143 Zimmer, Suiten und Beach Villen, zwei Restaurants, ein Tennisplatz, eine Squash-Anlage, eine Minigolf-Anlage, Spielplätze und ein Beauty- und Wellness-Center sind in einen 8.000 Quadratmeter großen subtropischen Garten gebettet. Golf-Fans freuen sich über den 18-Loch-Golfplatz Bendinat, der in Reichweite liegt.

Natalie Schneider

natalie@ahm-agentur.de