Mallorca

28. Januar 2020

Neuer Hotelkunde auf Mallorca für Agentur am Ammersee

Cal Reiet Holistic Retreat beauftragt Angelika Hermann-Meier PR

Das Team von Angelika Hermann-Meier PR freut sich, mit dem Cal Reiet Holistic Retreat einen neuen Hotelkunden auf Mallorca begrüßen zu dürfen. Die auf Tourismus, Gourmet, Lifestyle und Gesundheit spezialisierte Agentur in Diessen am Ammersee übernimmt ab sofort die Pressearbeit des ganzheitlich orientierten Boutiquehotels für Deutschland. www.hermann-meier.de
Foto (download): Das Cal Reiet Holistic Retreat, eine Villa aus dem Jahr 1881, liegt im ländlichen Südosten Mallorcas. Bildnachweis: Cal Reiet

Das Cal Reiet Holistic Retreat liegt am Rand von Santanyí im Südosten Mallorcas. Eingebettet in einen weitläufigen mediterranen Garten, verhilft der spirituelle Rückzugsort Gästen zu innerer Einkehr. Das Haupthaus, eine Villa aus dem Jahr 1881, und zwei Gästehäuser beherbergen insgesamt 15 Zimmer und Suiten im lässig-mallorquinischen Stil. Neben täglichen Yogaeinheiten bietet das ganzheitlich orientierte Boutiquehotel mehrtägige Retreats mit den Schwerpunkten Yoga, Meditation und Achtsamkeit, geleitet von namhaften internationalen Dozenten. Der holistische Ansatz spiegelt sich auch in Cal Reiets Küche wider: So legt das Haus großen Wert auf gesunde vegetarische beziehungsweise vegane Kost. Abseits von Yogamatte und Co. entspannen Gäste am Pool oder wählen aus einer breiten Palette an Spa-Behandlungen. www.calreiet.com

Ihre Ansprechpartnerinnen für das Cal Reiet Holistic Retreat bei AHM PR
Janina Reich    Fon +49 8807 21490-21    janina.reich@hermann-meier.de
Sarah Stelzl    Fon +49 8807 21490-20    sarah.stelzl@hermann-meier.de

Weitere Auskünfte und Buchung
Cal Reiet Holistic Retreat    Carrer de Cal Reiet 80    07650 Santanyi, Mallorca/Spanien
Fon +34 971 947 047    www.calreiet.com    enquiries@calreiet.com

Natalie Schneider