Mallorca

18. Februar 2020

Cal Reiet Holistic Retreat/Santanyí

Ganzheitliche Tagungen

Das Cal Reiet Holistic Retreat im ländlichen Südosten Mallorcas bietet für Events einen ganzheitlichen Rahmen. Zur Meeting-Location für bis zu 60 Personen umfunktioniert, dient die hauseigene Yoga Shala als Ort der Inspiration. Dank bodentiefer Glasfronten kann der Blick auch mal ins Grüne schweifen: Der Saal befindet sich umgeben von mediterraner Vegetation. Auf Anfrage stellt das Boutique-Retreat gern ein maßgeschneidertes Paket zusammen. Dann verhelfen zum Beispiel Yoga- bzw. Meditationseinheiten (max. 20 Pers.) nach getaner Arbeit zu neuer Energie. Leichte vegetarisch-vegane Kost aus regionalen Produkten rundet das Angebot ab. www.calreiet.com
Foto (download): Der multimedial ausgestattete Yogaraum des Cal Reiet Holistic Retreat auf Mallorca wird auch als Seminarraum genutzt. Bildnachweis: Cal Reiet

Weitere Auskünfte und Buchung
Cal Reiet Holistic Retreat    Carrer de Cal Reiet 80    07650 Santanyi, Mallorca/Spanien
Fon +34 971 947 047    www.calreiet.com    enquiries@calreiet.com

Über Cal Reiet Holistic Retreat. Das Boutique-Retreat liegt am Rand von Santanyí im Südosten Mallorcas. Eingebettet in einen weitläufigen mediterranen Garten, verhilft der spirituelle Rückzugsort Gästen zu innerer Ruhe. Das Haupthaus, eine Villa aus dem Jahr 1881, und zwei Gästehäuser beherbergen insgesamt 15 Zimmer und Suiten im modernen Landhausstil. Neben täglichen Yogaeinheiten bietet das ganzheitlich orientierte Haus das gesamte Jahr über mehrtägige Retreats mit den Schwerpunkten Yoga, Meditation und Achtsamkeit, geleitet von namhaften internationalen Dozenten. Der holistische Ansatz spiegelt sich auch in Cal Reiets vegetarisch und vegan ausgerichteter Küche wider. Abseits von Yogamatte und Co. entspannen Gäste am Pool oder wählen aus einer breiten Palette an Spa-Behandlungen.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de