Mallorca

26. Mai 2020

Cal Reiet Holistic Retreat/Mallorca

Urlaub für einen Tag

Mit Yoga in den Tag starten, anschließend am Pool entspannen und sich selbst eine Auszeit gönnen – im Cal Reiet Holistic Retreat in Santanyí/Mallorca ist das nicht nur Übernachtungsgästen vorbehalten. Die Day-Spa-Angebote erlauben auch den Kurz-Urlaub für einen halben beziehungsweise einen Tag (ab 1. Juni 2020). Das ganztägige Arrangement „Cal Reiet’s Detox“ zum Beispiel umfasst eine morgendliche Yogaeinheit, ein gesundes Frühstück, die Nutzung der Anlage sowie eine 60-minütige Spa-Behandlung (195 €/Pers.). Im Rahmen von „Cal Reiet’s Bliss“ genießen Tagesgäste Yoga, Frühstück, Smoothie und Poolnutzung bis 13 Uhr. Die Treatments aus dem Holistic-Programm können externe Besucher auch einzeln buchen, zudem ist das Restaurant „Cal Reiet’s Table“ einen Ausflug nach Santanyí wert: Aus vorwiegend saisonalen, regionalen Produkten zubereitet, sind die vegetarischen und veganen Gerichte gut fürs Wohlbefinden. Viele Zutaten stammen aus dem eigenen Biogarten von „Cal Reiet’s Table“, ab 7. Juli täglich geöffnet von 8.30 bis 11 Uhr (Frühstück), 13 bis 16 Uhr (Lunch) und 19 bis 22 Uhr (Dinner). Um Reservierung wird gebeten. www.calreiet.com
Foto (download): Entspannte Stunden am Pool, beim Yoga oder Spa-Treatment verbringen Tagesgäste im Cal Reiet Holistc Retreat am Ortsrand des Dorfs Santanyí auf Mallorca. Bildnachweis: Cal Reiet

Cal Reiet Holistic Retreat    Carrer de Cal Reiet 80    07650 Santanyí, Mallorca/Spanien
Fon +34 971 947 047    www.calreiet.com    enquiries@calreiet.com

Über Cal Reiet Holistic Retreat. Das Boutique-Retreat liegt am Rand von Santanyí im Südosten Mallorcas. Eingebettet in einen weitläufigen mediterranen Garten, verhilft der spirituelle Rückzugsort Gästen zu innerer Ruhe. Das Haupthaus, eine Villa aus dem Jahr 1881, und zwei Gästehäuser beherbergen insgesamt 15 Zimmer und Suiten im modernen Landhausstil. Neben täglichen Yogaeinheiten bietet das ganzheitlich orientierte Haus das gesamte Jahr über mehrtägige Retreats mit den Schwerpunkten Yoga, Meditation und Achtsamkeit, geleitet von namhaften internationalen Dozenten. Der holistische Ansatz spiegelt sich auch in Cal Reiets vegetarisch und vegan ausgerichteter Küche wider. Abseits von Yogamatte und Co. entspannen Gäste am Pool oder wählen aus einer breiten Palette an Spa-Behandlungen.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de