Thailand

8. August 2022

Centara Hotels & Resorts, Malediven

Familienzeit und schlafen unterm Sternenhimmel

Die vielen kleinen Inseln der Malediven sind vor allem als Traumdestination für Paare bekannt. Doch das Centara Grand Island Resort & Spa Maldives im Süd-Ari-Atoll hat sich auf Familienurlaub spezialisiert. Dort gibt es Überwasser- und Strandvillen als Family-Variante mit kuscheligen Etagenbetten und Playstation. An der weiten Holzterrasse ist ein Katamaran-Netz zum Faulenzen, Sonnenbaden und Sternegucken aufgespannt. Wer mag, nimmt sich gleich die Decke mit und bezieht das über dem Meer schwebende Schlafzimmer. Auspowern können sich kleine und große Gäste bei Tennis, Volleyball, Wassersport, beim Schnorcheln oder im Camp Safari Kids’ Club mit Angeboten für alle Altersklassen. Oder es geht zum Entspannen in das Spa Cenvaree. Eine Übernachtung in der Duplex Beach Villa beginnt bei 73 €/Pers. mit Centara-Bestpreisgarantie. www.centarahotelsresorts.com
Foto (download): Im Centara Grand Island Resort & Spa Maldives laden Katamaran-Netze an den Terrassen der Überwasservillen zum Schlafen unterm Sternenhimmel ein. Bildnachweis: Centara Hotels & Resorts

Amelie Koob

amelie@ahm-agentur.de