Palma/Mallorca

18. Juni 2019

Hotel Cort, Palma/Mallorca

Erfrischung über den Dächern Palmas

Klein, aber schick ist der Splash Pool auf dem Rooftop des Designhotels Cort im Stadtzentrum. Über den Dächern Palmas garantiert das Becken an heißen Tagen schnelle Abkühlung. Die aus Holz und typisch mallorquinischen Fliesen gestaltete Terrasse ist auf unterschiedlichen Ebenen angelegt. Gäste der Vier-Sterne-Superior-Unterkunft relaxen auf Liegen oder beobachten die trubelige Plaça de Cort von oben. Die Island Suite hat außerdem einen eigenen Whirlpool auf der privaten Terrasse. Das DZ/F kostet ab 165 €. www.hotelcort.com
Foto (download): Abkühlung an heißen Tagen gibt‘s im Splash Pool auf der Dachterrasse des Hotel Cort, Palma/Mallorca. Bildnachweis: Hotel Cort

Hotel Cort    Plaça de Cort, 11    E-07001 Palma/Mallorca     Balearen/Spanien
Fon +34 971 213300    info@hotelcort.com    www.hotelcort.com

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Cort liegt an der Plaça de Cort, Lifestyle-Hotspot von Palma, Mallorca. Exklusiv und individuell wohnen Gäste in den 14 Suiten und zwei Doppelzimmern. Im angeschlossenen Spitzenrestaurant genießen Besucher mallorquinisch-mediterrane Spezialitäten, in der Raw Bar Fangfrisches vom Markt. Ideal für kleine Tagungen ist die Altillo Bar & Lounge im Zwischengeschoss. Zum (Sonnen-)Baden geht‘s auf die Dachterrasse mit Splash Pool, Liegen und Bar-Angebot.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de