Palma/Mallorca

18. Februar 2020

Meetings im Hotel Cort/Palma

Erst konferieren, dann flanieren

Edle Ledersessel, viel Holz und eine eigene Bar sorgen im „Altillo“ des Hotel Cort für eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre. Insbesondere für kleine Gruppen konzipiert (je nach Bestuhlung max. 15 bis 24 Pers.), ist der Raum auch für Familienfeiern ideal. Auf Wunsch kreiert das Team des hauseigenen Restaurants „Raw & Grill – The Brasserie“ mallorquinisch-mediterrane Spezialitäten. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel mit seinen stylischen, individuell eingerichteten Zimmern befindet sich im historischen Zentrum von Mallorcas Hauptstadt Palma. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Shops und Bars sind fußläufig erreichbar. www.hotelcort.com
Foto (download): Ob Geschäftsbesprechung oder Familienfeier – der stilvolle Seminarraum des Designhotel Cort in der mallorquinischen Hauptstadt Palma bietet den passenden Rahmen. Bildnachweis: Hotel Cort

Weitere Auskünfte und Buchungen
Hotel Cort    Plaça de Cort, 11    E-07001 Palma/Mallorca Balearen/Spanien
Fon +34 971 213300    info@hotelcort.com    www.hotelcort.com

Über das Hotel Cort. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel liegt an der Plaça de Cort, Lifestyle-Hotspot von Palma, Mallorca. Exklusiv und individuell wohnen Gäste in den 14 Suiten und zwei Doppelzimmern. Im angeschlossenen Restaurant Raw & Grill – The Brasserie genießen Besucher mallorquinisch-mediterrane Spezialitäten – von rohem Ceviche über vegetarisch-vegane Gerichte bis hin zu gegrilltem Tomahawk Steak. Ideal für kleine Tagungen ist die Altillo Bar & Lounge im Zwischengeschoss. Zum (Sonnen-)Baden geht‘s auf die Dachterrasse mit Splash Pool, Liegen und Bar-Angebot.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de