Palma/Mallorca

13. November 2018

Silvester unter Mallorcas Palmen

Feiern und genießen im Designhotel

In Palma/Mallorca versammeln sich zur „Nochevieja“ Tausende auf der Plaça de Cort, um das neue Jahr zu begrüßen. Das stylische 4-Sterne-Superior-Hotel Cort direkt neben dem Geschehen verwöhnt seine Gäste am Silvesterabend mit einem 6-Gang-Spezialitäten-Menü. Dazu wird traditionell eine Tüte mit zwölf Trauben gereicht: Die glücksbringenden Weinbeeren kommen kurz vor Mitternacht zum Einsatz, wenn die Glocken der Rathausuhr ertönen. Zeitgleich zu jedem Schlag verspeist man eine Traube und verinnerlicht einen Wunsch. Nach der Sause heißt es am nächsten Tag ausspannen – je nach Zimmer vor dem offenen Kamin oder im privaten Jacuzzi unter freiem Himmel. 3 Ü zum Jahreswechsel inkl. Frühstück kosten ab 300 €/Pers. Buchungsdetails unter info@hotelcort.com, www.hotelcort.com
Foto (download): Erst Party, dann Planschen – Platz für zwei bietet die freistehende Badewanne der „Island Suite“ im Hotel Cort in Palma/Mallorca. Bildnachweis: Hotel Cort

Hotel Cort Plaça de Cort, 11    E-07001 Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 213300    info@hotelcort.com    www.hotelcort.com