Palma/Mallorca

19. März 2020

Hotel Cort/Mallorca

Hunde willkommen

Mit Mops, Dackel oder Schäferhund Mallorcas Hauptstadt erkunden: Das Designhotel Cort im Zentrum Palmas heißt auch Hunde willkommen. Bisher waren diese nur im Restaurant und auf der Terrasse des Vier-Sterne-Superior-Hotels erlaubt, nun erweitert das Haus seine tierische Gastfreundschaft auf die Zimmer. Während ihres Aufenthalts bekommen Hunde ein exklusives Körbchen und einen Futternapf von der Nobel-Boutique Palma Dog, wenige Gassiminuten vom Cort entfernt, gestellt. Hoteldirektor Sven Rasch und seinen Mitarbeitern liegen die Vierbeiner auch in ihrer Freizeit am Herzen. Sie alle engagieren sich ehrenamtlich für den Tierschutz auf der Baleareninsel. 1 Ü im DZ inkl. F. kostet ab 78 €/Pers. Für Hunde ist der Urlaub im Hotel Cort kostenlos. www.hotelcort.com
Foto (download): Im Designhotel Cort in Mallorcas Hauptstadt Palma fühlen sich auch Hunde wohl und dürfen mit ihren Besitzern in den stylischen Zimmern wohnen. Bildnachweis: Hotel Cort

Hotel Cort    Plaça de Cort, 11    E-07001 Palma/Mallorca Balearen/Spanien
Fon +34 971 213300    info@hotelcort.com    www.hotelcort.com

Über das Hotel Cort. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel liegt an der Plaça de Cort, Lifestyle-Hotspot von Palma, Mallorca. Exklusiv und individuell wohnen Gäste in den 14 Suiten und zwei Doppelzimmern. Im angeschlossenen Restaurant Raw & Grill – The Brasserie genießen Besucher mallorquinisch-mediterrane Spezialitäten – von rohem Ceviche über vegetarisch-vegane Gerichte bis hin zu gegrilltem Tomahawk Steak. Ideal für kleine Tagungen ist die Altillo Bar & Lounge im Zwischengeschoss. Zum (Sonnen-)Baden geht‘s auf die Dachterrasse mit Splash Pool, Liegen und Bar-Angebot.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de