Palma/Mallorca

27. März 2018

Hotel Cort/Mallorca: Schlemmen unter freiem Himmel

Mit dem Helikopter zur Bodega

Die Herstellung von Qualitätsweinen erlebt auf Mallorca derzeit einen Aufschwung. Rund 50.000 Hektoliter Rebensaft produzieren einheimische Winzer jährlich, Kult-Bodegas wie Ànima Negra in Felanitx wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Gäste des 4-Sterne-Superior-Hotel Cort in der Inselhauptstadt Palma lernen den mallorquinischen Weinbau direkt vor Ort kennen. Besonderer „Höhe“-Punkt ist aber nicht nur der Besuch eines Weinguts mit anschließender Verkostung, sondern bereits die Anreise: Bei Heli und Wein gelangen Urlauber per Hubschrauber zur Bodega – und genießen so weite Aussichten über mediterrane Landschaft und Mittelmeer. Das Paket ist ab 359 €/Pers. buchbar unter www.rotorflug.com oder im Designhotel Cort. Eine Nacht im DZ inkl. Frühstück kostet dort ab 83 €/Pers. www.hotelcort.com
Foto (download): Kulinarischer Höhenflug – zur Weinprobe fliegen Gäste des Hotel Cort in Palma/Mallorca per Helikopter. Bildnachweis: rotorflug helicopters SL/Hallvar Frey

Hotel Cort    Plaça de Cort, 11    E-07001 Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 213300    info@hotelcort.com    www.hotelcort.com