27. November 2019

Mallorca/Spanien

Adults-only mit Grupotel Hotels & Resorts

Ob nahe der Inselmetropole Palma oder umgeben von Mallorcas vielfältiger Natur – die beiden 4-Sterne-Hotels Grupotel Acapulco Playa und Grupotel Aguait Resort & Spa richten sich ausschließlich an Erwachsene. Das ganzjährig geöffnete Grupotel Acapulco Playa liegt direkt an der Playa de Palma. Immer am Meer entlang erreichen Urlauber per Rad die Hauptstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, Shops und Restaurants, zudem verkehrt ein Bus (etwa 20 Minuten Fahrt bis in die Altstadt). Ungestörte Zweisamkeit verbringen Paare auch im Grupotel Aguait Resort & Spa im Nordosten der Baleareninsel (ab 7. Februar 2020 geöffnet). Dort genießen sie den freien Blick auf das Mittelmeer und die mediterrane Küstenlandschaft. Gäste beider Häuser nutzen die hoteleigenen Wellnesseinrichtungen gratis. www.grupotel.com
Foto (download): Stilvoll dinieren Gäste des Grupotel Aguait Resort & Spa im ruhigen Nordosten Mallorcas. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Grupotel Hotels & Resorts
C/Ramal Ca na Gabriela, 4    E-07600 Playa de Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 708240    info@grupotel.com    www.grupotel.com

Grupotel Hotels & Resorts gehört zu den größten Hotelunternehmen auf den Balearen. Hauptgesellschafter Miguel Ramis hat sein erstes Hotel 1968 auf Mallorca eröffnet. Der Gast kann zwischen 35 Drei- bis Fünf-Sterne-Anlagen auf Mallorca, Menorca, Ibiza und in Barcelona wählen. Die meisten der Häuser liegen direkt am Strand und verfügen über großzügige Garten- und Poolanlagen.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de