18. März 2019
Grupotel Hotels & Resorts

Grupotel Hotels & Resorts/Mallorca:

Biken zwischen Bergen und Meer

Die größte der Baleareninseln lässt sich auf vielfältige Weise per Fahrrad entdecken. Gemütliche, wenig frequentierte Straßen sowie steile, serpentinenreiche Aufstiege führen Aktivurlauber durch ursprüngliche Landschaften oder zu abgelegenen mallorquinischen Dörfern. Die Vier-Sterne-Häuser Grupotel Taurus Park und Grupotel Orient an der Playa de Palma haben in Zusammenarbeit mit Fred Rompelberg Bicycle Holidays spezielle Radsport-Packages geschnürt, zu denen heuer auch geführte Tagesausfahrten zählen – etwa die entspannte „Cappuccino-Tour“ oder eine anspruchsvollere Bergvariante für Mountainbiker. In den angeschlossenen Servicezentren können Hotelgäste Reparaturen durchführen lassen und modernes Equipment ausleihen. www.grupotel.com
Foto (download): Sportliche Auszeit inklusive Mittelmeerblick – spezielle Pakete für den Urlaub auf zwei Rädern nutzen Gäste der Grupotel Hotels & Resorts auf Mallorca. Bildnachweis: Wouter Roosenboom

Grupotel Hotels & Resorts
C/Ramal Ca na Gabriela, 4    E-07600 Playa de Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 708240    info@grupotel.com    www.grupotel.com

Grupotel Hotels & Resorts gehört zu den größten Hotelunternehmen auf den Balearen. Hauptgesellschafter Miguel Ramis hat sein erstes Hotel 1968 auf Mallorca eröffnet. Der Gast kann zwischen 35 Drei- bis Fünf-Sterne-Anlagen auf Mallorca, Menorca, Ibiza und in Barcelona wählen. Die meisten der Häuser liegen direkt am Strand und verfügen über großzügige Garten- und Poolanlagen.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de