7. August 2019

Grupotel Nilo & Spa: Triathlon Challenge Peguera-Mallorca

Dreikampf am Mittelmeer

Triathlon unter mediterraner Sonne: Am Samstag, 19. Oktober 2019 stürzen sich Dreikämpfer bei der Challenge Peguera-Mallorca an der Playa de Torà in die Fluten. Auf schmalen Reifen radeln sie anschließend durch die Berge im Südwesten der Baleareninsel und Küstengemeinden wie Santa Ponça und Costa de la Calma. Im letzten Teil laufen die Sportler vier Runden über den Bulevar und die Uferpromenade von Peguera. Zur Veranstaltung gehört ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm (17. bis 19. Oktober) mit Pasta-Party, Rockkonzert und der Feuernacht Nit de Foc, bei der Funken sprühende Teufel durch die Straßen ziehen. Nur wenige Gehminuten von der Ziellinie liegt das Grupotel Nilo & Spa. Nach dem Event entspannen Gäste im Wellnessbereich mit Sauna und türkischem Dampfbad oder etwa bei einer Öl-Meersalz-Massage. Zum Wettkampfwochenende bietet das Vier-Sterne-Haus der Grupotel Hotels & Resorts ein spezielles Angebot: 1 Ü im DZ inkl. HP kostet ab 59 €/Pers. www.challenge-mallorca.com, www.grupotel.com
Foto (download): Der Dreikampf „Challenge Peguera-Mallorca“ führt Teilnehmer durch die mediterrane Landschaft im Südwesten der spanischen Insel. Unweit von Start- und Zielpunkt liegt das Grupotel Nilo & Spa. Bildnachweis: Fundación Calvià 2004

C/Ramal Ca na Gabriela, 4    E-07600 Playa de Palma/Mallorca Balearen/Spanien
Fon +34 971 708240 info@grupotel.com    www.grupotel.com

Grupotel Hotels & Resorts gehört zu den größten Hotelunternehmen auf den Balearen. Hauptgesellschafter Miguel Ramis hat sein erstes Hotel 1968 auf Mallorca eröffnet. Der Gast kann zwischen 35 Drei- bis Fünf-Sterne-Anlagen auf Mallorca, Menorca, Ibiza und in Barcelona wählen. Die meisten der Häuser liegen direkt am Strand und verfügen über großzügige Garten- und Poolanlagen.

Sarah Stelzl

sarah.stelzl@hermann-meier.de