8. August 2022

Grupotel Aguait Resort & Spa, Mallorca

Eintauchen im blauen Mittelmeer

Gäste des Grupotel Aguait Resort & Spa haben den direkten Blick aufs Mittelmeer. Das Vier-Sterne-Adults-Only-Hotel in Cala Ratjada auf Mallorca liegt am Fuß einer kleinen, von Felsen eingerahmten und vom Meer umgebenen Bucht. Dank des Standorts im Nordosten der größten Baleareninsel genießen Frühaufsteher spektakuläre Sonnenaufgänge. Ob beim Frühstück, den wöchentlich stattfindenden thematischen Abendessen im Restaurant oder bei Cocktails sowie raffinierten Appetithäppchen in einer der Hotelbars – Urlauber freuen sich auch dort neben der kulinarischen Vielfalt über die ungestörte Aussicht auf das tiefblaue Wasser. Selbst im Spa- und Wellness-Bereich entspannen Ruhesuchende mit Wellenrauschen im Ohr. Eine Nacht im Doppelzimmer mit Meerblick kostet ab 144€/DZ. www.grupotel.com
Foto (download): Zimmer, Restaurants und Spa-Bereich mit Meerblick – im Grupotel Aguait Resort & Spa im Nordosten von Mallorca/Spanien ist das Mittelmeer ganz nah. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Sarah Stelzl

sarah@ahm-agentur.de