29. August 2018

kurz notiert aus den Grupotel Hotels & Resorts

Herbstangebote für Mallorca-Fans

Sommerfeeling in den Herbstferien. 22 Grad Wassertemperatur, flacher Strand, eine umfangreiche Animation für die Kleinen und spezielle Kindermenüs – das best FAMILY Grupotel Aldea Gran Vista & Spa hält in den Herbstferien günstige Angebote für Familien auf Mallorca bereit. Das mediterran eingerichtete 4-Sterne-Aparthotel inmitten einer weitläufigen Garten- und Poollandschaft liegt bei Can Picafort im Norden der Baleareninsel. Eine deutschsprachige Betreuung kümmert sich bis zum 3. November 2018 um Minis ab 3 Jahren (6 Tage/Wo.). Und auch für Babys und Teens gibt es spezielle Programme. Eltern bleibt derweil viel Zeit zur Entspannung im Wellnessbereich. Wer es sportlicher mag, bringt sich mit Nordic Walking, Aerobic, Yoga oder einem Personal Trainer in Form. Die Unterkunft ist Teil des Ferienresorts Grupotel Gran Vista & Spa. 5 Ü kosten ab 840 € inkl. Frühstück für 2 Erw. und 2 Kinder (2 bis 11 Jahre) im Apartment mit 1 Schlafzimmer und Küche. www.grupotel.com, www.tui.com
Foto (download): Während Kinder im Pool des Grupotel Aldea Gran Vista & Spa planschen, entspannen deren Eltern unter Palmen. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Zeit zu zweit genießen Gäste der Grupotel Hotels & Resorts im Herbst auf Mallorca, so unter anderem an der Playa de Palma. Bildnachweis: AHM PR/Kirsten Lehmkuhl <br>

Wenn Mallorca für Paare am Schönsten ist. Den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genießen, am Meer spazieren gehen, im Spa bei einer Massage relaxen – Mallorca ist während der Nebensaison für Paare besonders reizvoll. In der Zeit nach dem großen Touristenansturm herrschen angenehm milde Temperaturen, sogar für den Sprung ins Wasser ist es noch nicht zu kühl. Das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa liegt an einer der schönsten Buchten der Baleareninsel mit langem Sandstrand und bietet beste Voraussetzungen für eine romantische Auszeit zu zweit – allein dank des 1.800 Quadratmeter großen, hoteleigenen Wellnessbereichs mit Pool, Sauna, Wärmeliegen, Erlebnisduschen und türkischem Bad. Gäste sind dort ab 16 Jahren willkommen. So bleiben Erwachsene unter sich und können sich bei Olivenöl- oder Cleopatra-Bad verwöhnen lassen, ein Algen-Treatment gönnen oder einfach nur im Ruheraum relaxen. 1 Ü in dem 4-Sterne-Haus kostet in der Nachsaison ab 79 €/Pers. inkl. Frühstück. www.grupotel.com
Foto (download): Zeit zu zweit genießen Gäste der Grupotel Hotels & Resorts im Herbst auf Mallorca, so unter anderem an der Playa de Palma. Bildnachweis: AHM PR/Kirsten Lehmkuhl

Grupotel Hotels & Resorts
C/Ramal Ca na Gabriela, 4    E-07600 Playa de Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 708240    info@grupotel.com    www.grupotel.com

Grupotel Hotels & Resorts gehört zu den größten Hotelunternehmen auf den Balearen. Hauptgesellschafter Miguel Ramis hat sein erstes Hotel 1968 auf Mallorca eröffnet. Der Gast kann zwischen 35 Drei- bis Fünf-Sterne-Anlagen auf Mallorca, Menorca, Ibiza und in Barcelona wählen. Die meisten der Häuser liegen direkt am Strand und verfügen über großzügige Garten- und Poolanlagen.

Sarah Stelzl

sarah.stelzl@hermann-meier.de