18. Februar 2020

Grupotel Parc Natural & Spa/Playa de Muro

Meetings zwischen Naturpark und Meer

Bis zu 70 Personen finden im modern ausgestatteten Meetingraum des Fünf-Sterne-Grupotel Parc Natural & Spa im Norden Mallorcas Platz. Und wenn die Köpfe rauchen, geht es hinaus in die Natur: Das Hotel liegt direkt an der feinsandigen Playa de Muro, zum Naturpark S’Albufera mit seinen über 230 Vogelarten sind es nur wenige Schritte. Entspannen können Business-Gäste auch im 1.200 Quadratmeter großen Spa- und Wellnessbereich mit Pool, griechischer Therme, Finnischer Sauna und Türkischem Dampfbad. Übrigens gibt es auf Mallorca elf weitere Häuser der Grupotel Hotels & Resorts mit Konferenz-Facilitys. www.grupotel.com/mice
Foto (download): Business-Gäste des Grupotel Parc Natural & Spa im Norden Mallorcas verbringen die Kreativpause am Pool, Strand oder im hoteleigenen Spa- und Wellnessbereich
Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Weitere Auskünfte und Buchungen
Grupotel Hotels & Resorts
C/Ramal Ca na Gabriela,    4 E-07600 Playa de Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 708240    info@grupotel.com    www.grupotel.com

Über Grupotel Parc Natural & Spa. Das Hotelunternehmen gehört zu den größten auf den Balearen. Hauptgesellschafter Miguel Ramis hat sein erstes Hotel 1968 auf Mallorca eröffnet. Gäste wählen zwischen 35 Drei- bis Fünf-Sterne-Anlagen auf Mallorca, Menorca, Ibiza und in Barcelona. Die meisten Häuser liegen direkt am Strand und verfügen über großzügige Garten- und Poolanlagen. Dabei reicht die Angebotspalette von Wellness- bis zu Aktivurlaub, von Familienferien bis zur “adults only”-Auszeit. Jüngster Neuzugang ist das Grupotel Playa de Palma Prestige Suites & Spa mit 140 (Junior-)Suiten sowie Dachterrassen-Pool. Damit unterstreicht die spanische Hotelgruppe einmal mehr ihre Positionierung im gehobenen Segment.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de