29. Juli 2022

Grupotel Hotels & Resorts: Urlaub im neu renovierten Fünf-Sterne-Hotel Molins

Primera línea – Erste Reihe auf Mallorca

Der Strand zum Greifen nah: Das erst kürzlich renovierte Grupotel Molins liegt direkt an der Molins-Bucht im Nordosten Mallorcas. Nach dem Komplettumbau erleben Gäste das Fünf-Sterne-Haus der Grupotel Hotels & Resorts in komplett neuem Style. Tagesüber relaxen Urlauber auf weißen Daybeds am Pool oder an der Beachbar unter der spanischen Sonne, genießen zwischendrin einen Drink in der luftigen Lounge und schauen abends den Küchenkünstlern beim Show Cooking über die Schulter. Alle der 101 Zimmer in typischem Grupotel-Design haben Meerblick. Kulinarisch überraschen die Köche mit modern interpretierten mallorquinischen Gerichten. DZ ab ca. 200 €. www.grupotel.com
Foto (download): Ob beim Sonnenbaden oder Sundowner – alle Gäste des frisch renovierten Grupotel Molins auf Mallorca haben Meerblick über die Cala Molins. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Im neu gebauten Spa- und Wellnessbereich entspannen Gäste des Grupotel Molins auf Mallorca im Hallenbad mit Wasserfall, in der Sauna oder im türkischen Bad. Um die Sicherheit und Gesundheit müssen sich Urlauber übrigens keine Sorgen machen: Das Präventionsprogramm der Grupotel Hotels & Resorts entspricht den Vorgaben der Balearischen Regierung. Falls notwendig, können Rückreisende Antigen- oder PCR-Tests direkt in den oder in der Nähe der Hotels machen.
Foto (download): Hell und modern zeigt sich der neue Spa- und Wellnessbereich des Fünf-Sterne-Grupotel Molins im Nordosten Mallorcas. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Grupotel Hotels & Resorts
C/Ramal Ca na Gabriela, 4    E-07600 Playa de Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 708240    info@grupotel.com    www.grupotel.com