23. Juli 2018

Grupotel Playa de Palma Suites & Spa/Mallorca: 38 neue Junior Suiten

Raum für Stil

Modernisierungen, Investitionen, höhere Standards – Mallorcas bekanntester Strand Playa de Palma ist auf dem Weg, sich als Destination für Qualitätstourismus zu positionieren. In diesen Trend reiht sich das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa ein: Seit der Saison 2018 verfügt das 4-Sterne-Haus über 38 zusätzliche, 32 Quadratmeter große Junior Suiten in den oberen Etagen. Eine Nacht kostet dort ab 105 €/Pers. inkl. Frühstück. www.grupotel.com
Foto (download): Die 38 neuen Junior Suiten des Grupotel Playa de Palma Suites & Spa/Mallorca erstrahlen in eleganten Farben. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Klare Linien dominieren die modern und stilvoll eingerichteten Zimmer. Blau- und Grautöne, helles Holz und indirektes Licht sorgen für Wohlfühlatmosphäre und schlichte Eleganz. Highlight der marmorgetäfelten Badezimmer sind Walk-In-Regenduschen, auf ihrem neun Quadratmeter großen Privatbalkon lassen Gäste den Tag ausklingen. Auch die Bäder der bereits bestehenden Suiten wurden renoviert. Im 1.800 Quadratmeter großen Spa-Bereich des Hotels ergänzen nun ein Sanarium, eine Salzgrotte, Erlebnisduschen und ein türkisches Dampfbad das Wellness-Angebot. Das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa liegt 500 Meter vom Strand entfernt.
Foto (download): Hell und modern ausgestattet sind die Badezimmer der neuen Junior Suiten des Grupotel Playa de Palma Suites & Spa auf Mallorca. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Der großzügige Pool bildet das Herzstück des Grupotel Playa de Palma Suites & Spa auf Mallorca. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Foto (download): Der großzügige Pool bildet das Herzstück des Grupotel Playa de Palma Suites & Spa auf Mallorca
Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Grupotel Hotels & Resorts gehört zu den größten Hotelunternehmen auf den Balearen. Hauptgesellschafter Miguel Ramis hat sein erstes Hotel 1968 auf Mallorca eröffnet. Der Gast kann zwischen 35 Drei- bis Fünf-Sterne-Anlagen auf Mallorca, Menorca, Ibiza und in Barcelona wählen. Die meisten der Häuser liegen direkt am Strand und verfügen über großzügige Garten- und Poolanlagen.

Grupotel Hotels & Resorts
C/Ramal Ca na Gabriela, 4    E-07600 Playa de Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 708240    info@grupotel.com    www.grupotel.com

Sarah Stelzl