23. Mai 2018

Design und Meer: „The Sea Hotel by Grupotel“ im Norden Mallorcas

Stilvolle Oase im coolen Look

Stylisch, modern, innovativ: „The Sea Hotel by Grupotel“ im ehemaligen Fischerdorf Can Picafort auf Mallorca ist ein Design-Hotel der minimalistischen Art. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ prägen klare Linien und helle Farben das lichtdurchflutete 4-Sterne-Haus im Norden der größten Baleareninsel. Die Außenfassade in edlem Weiß ziert ein außergewöhnliches Korallenmuster – eine Hommage an das Meer direkt vor der Haustür. Ein Quallen-Aquarium sowie die Bar in Schiffsform greifen das maritime Thema ebenso auf. Gäste freuen sich in der ruhig gelegenen Adults-only-Unterkunft über einen großen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Thermoliegen und Aromadusche. Darüber hinaus steht Erholungssuchenden kostenloses WLAN im gesamten Gebäude zur Verfügung, selbst am Außenpool loggen sich Urlauber von der Sonnenliege ins Internet ein. Abends genießen Besucher hausgemixte Cocktails als Sundowner auf der Terrasse am Strand. Das erst 2016 eröffnete „The Sea Hotel“ gehört zu den renommierten spanischen Grupotel Hotels & Resorts. Wer neben der Entspannung auch mal Lust zum Ausgehen hat: In den örtlichen Bars und Diskotheken können Erlebnishungrige die Nacht zum Tag machen. 1 Übernachtung im DZ kostet ab 54 €/Pers. inkl. Frühstück. www.grupotel.com
Foto (download): Beim innovativen Design des „The Sea Hotel by Grupotel“ auf Mallorca diente das Meer als Inspiration. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Auch in den Zimmern des mallorquinischen „The Sea Hotel by Grupotel“ setzt sich das Farbkonzept aus Koralle, Weiß und Blau fort. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts <br>

Foto (download): Auch in den Zimmern des mallorquinischen „The Sea Hotel by Grupotel“ setzt sich das Farbkonzept aus Koralle, Weiß und Blau fort
Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Die Bar des „The Sea Hotel by Grupotel“ auf Mallorca grenzt direkt an den Strand von Can Picafort. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Foto (download): Die Bar des „The Sea Hotel by Grupotel“ auf Mallorca grenzt direkt an den Strand von Can Picafort
Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Grupotel Hotels & Resorts
C/Ramal Ca na Gabriela, 4    E-07600 Playa de Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 708240    info@grupotel.com    www.grupotel.com

Grupotel Hotels & Resorts gehört zu den größten Hotelunternehmen auf den Balearen. Hauptgesellschafter Miguel Ramis hat sein erstes Hotel 1968 auf Mallorca eröffnet. Der Gast kann zwischen 35 Drei- bis Fünf-Sterne-Anlagen auf Mallorca, Menorca, Ibiza und in Barcelona wählen. Die meisten der Häuser liegen direkt am Strand und verfügen über großzügige Garten- und Poolanlagen.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de