25. Juni 2019

Neueröffnung: Grupotel Playa de Palma Prestige Suites & Spa

Stilvolle Suiten in Mallorcas Süden

An der Playa de Palma nahe der mallorquinischen Hauptstadt geht mit dem Grupotel Playa de Palma Prestige Suites & Spa im Juli 2019 ein schicker Hotel-Hotspot an den Start. 140 geräumige Suiten und Junior-Suiten, jeweils mit Terrasse oder Balkon, finden sich in dem neu errichteten Vier-Sterne-Resort. Highlight des Suitenhotels ist neben der stilvollen Einrichtung insbesondere der Rooftop-Pool auf der sechsten Etage. Die Übernachtung in der Junior-Suite kostet ab 196 €/2 Pers. inkl. Frühstück. www.grupotel.com
Foto (download): Das neue Grupotel Playa de Palma Prestige Suites & Spa liegt nur rund zehn Autominuten vom Flughafen in Palma/Mallorca. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Elegant und großzügig sind die 140 Suiten und Junior-Suiten des neuen Grupotel Playa de Palma Prestige Suites & Spa auf Mallorca eingerichtet. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Die Einrichtung der stylischen Suiten des neuen Grupotel Playa de Palma Prestige Suites & Spa kombiniert elegantes Design mit innovativem Materialmix, gedeckten Farben und klaren Linien. Sonnenanbeter erfreuen sich am Pool auf der Dachterrasse. Die dazugehörige Rooftop-Bar bietet Drinks und Snacks – inklusive Panoramablick auf die berühmte Playa. Kulinarisch verwöhnt werden Urlauber im legeren Bar-Bistro sowie im schicken À-la-carte-Restaurant „Prestige“ mit Live-Cooking. Erholungssuchende entspannen im benachbarten, 1.800 Quadratmeter großen Wellness-Komplex.
Foto (download): Elegant und großzügig sind die 140 Suiten und Junior-Suiten des neuen Grupotel Playa de Palma Prestige Suites & Spa auf Mallorca eingerichtet. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Grupotel Hotels & Resorts
C/Ramal Ca na Gabriela, 4    E-07600 Playa de Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 708240    info@grupotel.com    www.grupotel.com

Grupotel Hotels & Resorts gehört zu den größten Hotelunternehmen auf den Balearen. Hauptgesellschafter Miguel Ramis hat sein erstes Hotel 1968 auf Mallorca eröffnet. Der Gast kann zwischen 35 Drei- bis Fünf-Sterne-Anlagen auf Mallorca, Menorca, Ibiza und in Barcelona wählen. Die meisten der Häuser liegen direkt am Strand und verfügen über großzügige Garten- und Poolanlagen.

Sarah Stelzl

sarah.stelzl@hermann-meier.de