15. Oktober 2019

Grupotel Hotels & Resorts im Winter: Vier-Sterne-Auszeit auf Mallorca

Strandspaziergang, Spa und Shopping

In der Nebensaison präsentiert sich Mallorcas Inselhauptstadt ganz entspannt. Urlauber freuen sich zudem über günstige Preise wie etwa im Vier-Sterne-Grupotel Playa de Palma Suites & Spa. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Wenig Trubel, günstige Preise: Wer in den Wintermonaten nach Mallorca reist, erlebt die Balearen-Metropole Palma ganz entspannt. Etwa beim Einkaufsbummel durchs historische Zentrum mit seinen zahlreichen Kunsthandwerksläden, Designerboutiquen und Souvenirshops. Zudem gibt es keine langen Warteschlangen vor Sehenswürdigkeiten wie der Kathedrale La Seu oder dem Museum Es Baluard. Die feinsandige Playa de Palma ist nahezu menschenleer. Unweit davon befindet sich auch das Vier-Sterne-Grupotel Playa de Palma Suites & Spa. Nach Stadttour oder Strandspaziergang relaxen Gäste im 1.800 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und beheiztem Innenbecken. Außerdem stehen gegen Gebühr verschiedene Treatments wie eine Meersalz-Massage oder ein Algenbad auf dem Programm (3 Nächte in der Juniorsuite inkl. Frühstück ab 140 €/Pers.). Übrigens: Ebenfalls ganzjährig geöffnet hat das nahe gelegene Vier-Sterne-Grupotel Acapulco Playa, welches sich ausschließlich an Erwachsene richtet (3 Nächte im DZ inkl. Frühstück ab 129 €/Pers.). www.grupotel.com
Foto (download): In der Nebensaison präsentiert sich Mallorcas Inselhauptstadt ganz entspannt. Urlauber freuen sich zudem über günstige Preise wie etwa im Vier-Sterne-Grupotel Playa de Palma Suites & Spa Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Die spanischen Grupotel Hotels & Resorts gehören zu den größten Hotelunternehmen auf den Balearen. Hauptgesellschafter Miguel Ramis hat sein erstes Hotel 1968 auf Mallorca eröffnet. Reisende wählen zwischen 35 Drei- bis Fünf-Sterne-Anlagen auf Mallorca, Menorca, Ibiza und in Barcelona. Die meisten Häuser liegen direkt am Strand und verfügen über großzügige Garten- und Poolanlagen. Dabei reicht die Angebotspalette von Wellness- bis zu Aktivurlaub, von Familienferien bis zur „Adults Only”-Auszeit.
Foto (download): Gäste des Grupotel Acapulco Playa auf Mallorca wohnen im Doppelzimmer Premium mit Blick aufs Meer. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

C/Ramal Ca na Gabriela, 4    E-07600 Playa de Palma/Mallorca Balearen/Spanien
Fon +34 971 708240    info@grupotel.com    www.grupotel.com