Deutschland, Österreich und Schweiz

27. Oktober 2022

harry’s home Steyr, Österreich

Adventmarkt in der Christkindlstadt

Was gibt es Besinnlicheres als einen Besuch in jener Stadt in der das „Christkindl“ wohnt? Zu sehen ist es von 19. November bis 24. Dezember 2022 beim Adventmarkt im oberösterreichischen Steyr – und erinnert sicherlich so manchen an die eigene Kindheit zurück. Für festliche Stimmung in der Altstadt sorgt zudem ein Nagelschmied, der die gleichnamige Kunst am offenen Feuer zeigt, die „singende Krippe“ vor dem barocken Rathaus, das traditionelle Adventblasen und nicht zuletzt die zahlreichen Handwerksbuden, süßen Naschereien und Glühweinstände auf dem gesamten Stadtplatz. Nur etwa 500 Meter entfernt bietet das harry’s home Steyr mit dem Package harry’s Christkindlzeit die ideale Übernachtungsmöglichkeit für den Weihnachtsmarkt-Wochenendtrip in Österreich. www.harrys-home.com/steyr
Foto (download): Nur wenige Fußminuten vom harry’s home Steyr entfernt lädt der stimmungsvolle Adventmarkt in der oberösterreichischen Christkindlstadt zum gemütlichen Weihnachtsbummel ein
Bildnachweis: Der Botagraph

Natalie Schneider