Deutschland, Österreich und Schweiz

3. Februar 2022
harry’s home hotels & apartments

Österreichische Kooperation: harry’s home hotels & apartments und bet-at-home ICE Hockey League

Auf zum Auswärtsspiel!

Seit Oktober 2021 gehen harry’s home hotels & apartments und die bet-at-home ICE Hockey League, höchste Spielklasse der österreichischen Eishockey-Liga und eine der besten Europas, gemeinsame Wege. Teil der Kooperation ist unter anderem die Logo-Integration von harry’s home auf den Referee-Trikots. Ab sofort tragen die Schiedsrichter in den Eisstadien noch bis Ende des Grunddurchgangs am 27. Februar 2022 die gestreiften Special Jerseys im harry’s-home-Look. Als offizieller Hotelpartner freut sich die österreichische Hotelgruppe um Gründer Harald „Harry“ Ultsch insbesondere, Unterkunftsmöglichkeiten für Eishockey-Fans anbieten zu können. Gleich sechs Hotels mit einer Vielzahl an modernen Studios und Apartments befinden sich in unmittelbarer Nähe der österreichischen ICE-Klubs. Für Übernachtungen bei Auswärtsspielen erhalten Liga-Fans jetzt attraktive Angebote: Mit dem Buchungscode „ICE“ gibt’s 15 Prozent Rabatt bei Direktbuchung unter www.harrys-home.com.
Foto (download): Ab sofort pfeifen die Schiedsrichter der bet-at-home ICE Hockey League in grün-schwarz-gestreiften Trikots mit Logo des österreichischen Hotelpartners harry’s home hotels & apartments. Bildnachweis: EC GRAND Immo VSV

Natalie Schneider

natalie.schneider@hermann-meier.de