Deutschland und Österreich

27. März 2018

aDLERS Hotel/Innsbruck: Schlemmen unter freiem Himmel

Barbecue auf Hoch-Niveau

Wie kaum ein anderer Ort steht Innsbruck als „Hauptstadt der Alpen“ für urbanes Flair inmitten der Berge. Im aDLERS Designhotel lernen Gäste die Vorzüge dieser symbiotischen Verbindung beim „All you can eat“-Schlemmen kennen. Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat (Mai bis Sept. 2018, 32 €/Pers., Reservierung empfehlenswert) lädt die Dachterrasse ab 18 Uhr zum Barbecue mit Panoramablick ein, dazu locken kunstvolle Cocktail-Kreationen. Wer länger bleiben möchte, übernachtet gleich in einem der 75 Zimmer und Suiten (ab 103 €/Pers. inkl. Frühstück). www.adlers-innsbruck.com
Foto (download): Von der Dachterrasse im 12. Stock des aDLERS Designhotel sehen Besucher auf die Stadt und die Innsbrucker Nordkette. Bildnachweis: aDLERS Hotel Innsbruck

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com