Deutschland und Österreich

22. Oktober 2019

Heiße Maroni vor Bürgerhäusern

Christkindlemarkt in Dornbirn/Österreich

Während Kinder das Kasperltheater besuchen oder in der Bastelstube kleine Geschenke anfertigen, dürfen sich Besucher des Dornbirner Christkindlemarkts im Zentrum zwischen 22. November und 23. Dezember 2019 auf Raclette, heiße Maroni und Kunsthandwerk von regionalen Herstellern freuen. Weihnachtlich geschmückte Bürgerhäuser bilden die Kulisse des Vorarlberger Traditionsmarkts. Erholsamen Schlaf finden Gäste nur fünf Fußminuten entfernt: In Harry‘s Home Dornbirn kosten 2 Nächte im Studio Double ab 112 €/Pers. inkl. F. www.harrys-home.com
Foto (download): Nur 5 Fußminuten von Harry’s Home Hotel zählt der Dornbirner Christkindlemarkt zu den ursprünglichsten in Österreich. Bildnachweis: Dornbirn Tourismus und Stadtmarketing GmbH

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com

Harry’s-Home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2019 mit Zürich Wallisellen nach München (2015), Wien (2012), Dornbirn (2010), Linz (2009) und Graz (2006) sein zweites Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen, weitere Projekte sind in Planung. 2021 wird es neue Häuser in Bern Ostermundigen (CH) und Steyr (A) geben. Die österreichische „Harry‘s Home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das Harry’s Home Hotel Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de